15.11.2003, 20:52
Zitat:Original von NefercheperurDem letzten Satz stimme ich voll zu, es kommt darauf an, was man daraus macht. Und dem Vorteil, dass die OVW als WWE-Development-Liga deutlich mehr Publicity als andere Indy-Ligen dieser Größe bekommt, lässt sich nicht von der Hand weisen. Und das ist schließlich sehr wichtig für jede Indy-Liga - bekannt zu werden und mit Stars aufwarten zu können. Für die Shows selbst sind sie natürlich immer noch selbst verantwortlich, aber das wären sie ohne die WWE auch. Dann eben nur mit einer weniger großen Bekanntheit.
Zitat:Original von therockingkingDie OVW wird von Jim Cornette geleitet daher auch die freundschaft zur WWE.
Das wage ich stark zu bezweifeln. Wenn dies so wäre, würde sich die OVW kaum als Development-Liga zur Verfügung stellen.
Zitat:So eine Zusammenarbeit hat nun einmal zwei Seiten. Die WWE bekommt die Talente, dafür kann die OVW mit großen Namen in ihren Shows werben. Zudem ist die liga dadurch landesweit bekannt geworden, da die OVW in einigen News erwähnt wird, so zum Beispiel eben als Talentschmiede. Die Zusammenarbeit mit der WWE ist ganz sicher nicht von Nachteil.
Natuerlich gibt es 2 Seiten.Aber ich sehe die negativen sachen im vordergrund.Die OVW bekommt Big Names die aber gerade aus der verletzung kommen.
Wir koennen es ja sehen an der HWA.Als die HWA noch eine WWE Develovment Promotion war,da hatte man einige Big Names.Aber die Shows waren gut bis mittelmaessig.Okay die HWA hat wie oben schon gesagt in den letzten 3 Monaten nachgelassen.Doch die HWA hat sich etabliert und hat sich verbessert nachdem man nichtmehr als WWE Develovment Promotion aktiv war.Big Names sind nicht das was eine Show ausmacht.
Und Cornette wird, trotz aller Freundschaft, die Zusammenarbeit kündigen, sollte sie für die Liga schlecht sein. Denn an erster Stelle ist er Leiter der OVW - und damit der Liga gegenüber verpflichtet und verantwortlich.