16.11.2003, 11:43
Zitat:Original von Snowder
Ich weiß wie RDLA aussieht, sogar real und lebe immer noch. Also keine Angst, Jungs ;)
Bist Du Dir wirklich sicher, dass Du noch am leben bist? Vielleicht bist Du ja schon ein Zombie? ;)
Ich meine, vielleicht kann sich mein Schatz verwandeln und zeigt sich nur bei mir in seiner menschlichen Gestalt. :9
Vielleicht ist er in Wahrheit ein Außerirdischer, ein Dämon oder der Teufel höchstpersönlich? :nervous:
Wie ich darauf komme? Hier ein paar Zitate von meinem Schatz:
Zitat:Ansonsten schlafe ich nie und bin 60Sekunden 60 Minuten, 24Stunden, 7Tage, 12 Monate online, sprich IMMER!Ein Mensch muss schlafen. Also kann er kein Mensch sein.
Zitat:Ein Minbari, der kein Minbari ist! Ein Mensch, der kein Mensch ist!
Meint er vielleicht sich selbst damit?
Zitat:Wer behauptet, dass Cassanova nicht mien Schüler war?
Dämonen sind unsterblich. Also kann es durchaus wahr sein, dass Casanova sein Schüler war. :9
Dann die Tatsache, dass er immer auf außergewöhnliche Weise mich besuchen kommt.
Und, dass er kein Foto von sich zeigen will. Vielleicht sieht man auf Fotos seine wahre Gestalt. ;)
...
Ach, was soll's? Solange er nur bei seinen Mordopfern seine dämonische Gestalt annimmt und bei mir seine menschliche, ist mir das ganz recht. :9
Wobei, Schatz, wenn meine Logik stimmt und Du dich wirklich verwandeln kannst, will ich Dich gerne mal in Deiner dämonischen Gestalt sehen. :rolli:
...
Ich glaube, ich sollte aufhören so viele Horrorfilme zu gucken. 8)