16.11.2003, 12:56
Zitat:Original von HitmanDas ist nun einmal die Bedingung eines solchen Entwicklungsvertrages. Dafür bekommt die OVW nun auch neu verpflichtete Talente der OVW und einige Big Names.
Ich muss da Nef recht geben. Die OVW hat schon viele nachteile wegen ihrer "Freundschaft" zur WWE. Da eben wie Nef dir schon einige male sagen will ist, dass wenn die OVW wie die Bashams gute Wrestler schmieden, werden sie von der WWE unter Vertrage genommen und die OVW muss sich wieder Stars machen.
Und ich zweifle an, dass das der OVW schadet. Ich glaube nicht, dass Nef die OVW-Fans dermaßen gut kennt, dass er für sie sprechen kann. Der allgemeine Fan lässt sich nämlich sehr von großen Namen locken und wenn es heisst, dass bei der nächsten OVW-Show Edge antritt, dann zieht das Fans.
Nehmen wir doch ein lokales Beispiel. Hätte die WWE einen Entwicklungsvertrag mit WXW, würde das Roxy bald nicht mehr ausreichen. Dann könnte die Liga mit Namen aus der WWE werben und das würde in Deutschland deutlich mehr Zuschauer zu den Fans ziehen. Und das wird in den USA nicht anders sein. Ich weiss zwar, dass die Liga gute Shows bietet, aber deswegen tue ich mir den weiten Weg nicht an. Für jemand Prominentes sieht das schon anders aus. Es reicht meist soagr schon ein Star aus, um eine hütte vool zu kriegen. Das zeigt sich alleine schon bei Autogrammstunden.