17.11.2003, 18:22
3 geniale Matches,2 gute Interviews.Dieser Event war sicherlich ein hammer Event dieses Jahr fuer die ECCW.Mit die beste Show dieses Jahr.Sie ging an die 3 1/2 Stunden was noch ging.
Leider war Scotty Mac,Black Dragon und Beckett nicht dabei,der eine in Japan(Beckett) der andere verletzte sich beim Training(Mac) und Dragon laboriert immernoch am verletzten Knie.
Positiv aber das Trinity dabei war mal wieder und das auch noch ziemlich leicht bekleidet,okay nicht so wie French aber das konnte man auch nicht erwarten
.
Hardyway gab mal wieder ein Super Promo und indirekt meinte er Beckett,es wird wohl im December zu einem Match der beiden kommen,wenn beckett annimmt.Ansonsten war es eine offene Herausforderung,mal schauen wer sie annimt.The Major ist schon 1 Jahr Champion und ich denke er wird noch denn Title einige zeit halten koennen.
Meine Madison wird auch weiterhin bei uns bleiben,das WWE Try Out hat nichts zu bedeuten.Sollte sie ein Heat Match bekommen gegen Ivory oder aehnliche.Dann wird sie alles in grund und boden wrestlen.Madison duerfte zur Zeit mit die beste Wrestlerin der Welt sein.Und wenn man sie sieht wird man womans wrestling lieben ;)
Leider war Scotty Mac,Black Dragon und Beckett nicht dabei,der eine in Japan(Beckett) der andere verletzte sich beim Training(Mac) und Dragon laboriert immernoch am verletzten Knie.
Positiv aber das Trinity dabei war mal wieder und das auch noch ziemlich leicht bekleidet,okay nicht so wie French aber das konnte man auch nicht erwarten
.Hardyway gab mal wieder ein Super Promo und indirekt meinte er Beckett,es wird wohl im December zu einem Match der beiden kommen,wenn beckett annimmt.Ansonsten war es eine offene Herausforderung,mal schauen wer sie annimt.The Major ist schon 1 Jahr Champion und ich denke er wird noch denn Title einige zeit halten koennen.
Meine Madison wird auch weiterhin bei uns bleiben,das WWE Try Out hat nichts zu bedeuten.Sollte sie ein Heat Match bekommen gegen Ivory oder aehnliche.Dann wird sie alles in grund und boden wrestlen.Madison duerfte zur Zeit mit die beste Wrestlerin der Welt sein.Und wenn man sie sieht wird man womans wrestling lieben ;)