18.11.2003, 18:24
Zitat:Original von Snakebite20000eben meinungen ;) Aber ich finde es nicht komisch wenn Austin und Vince sich gegenseitig anlachen 1 Minute lang und dann Austin wieder die miene verzieht.
@Nefi: Nö....ich fand den Auftritt von Goldi in dem Interview lustiggenau wie das Austin vs Vince Segment.
Zitat:un bzg Lita......sie kommt bei den fans an ;)
das merke ich nicht.Denn sie bekommt lange nichtmehr denn zuspruch denn sie frueher hatte.
Zitat:Und das Leute wie Victoria un Gail Kim wegen dem Aussehen nich ankommen....verstehn tu ichs nich ;) Sin IMO die hübschesten WWE Diven. Trish un Torrie sin die geilsten....das is en Unterschied. Najo....ich find Lita ansonsten nich bad, daher solte sie den Belt halten
also beziehst du dich nur auf das aussehen was denn Title anbelangt?Was hat jemals Triple H ein Title gehalten? ;)
Man kann ja nicht nach dem aussehen gehen.Schoenheit liegt im Auge des betrachters.Und Victoria,Molly Holly und Gail Kim sind ganz natuerlich,und das ist fuer MICH schoenheit.Jeder kann zum arzt gehen und sich aufblasen lassen,das ist keine schoenheit fuer mich.Und alle anderen WWE Diven waren schon beim Chirurgen.

genau wie das Austin vs Vince Segment.