19.11.2003, 03:14
Zitat:Original von Chokeslamnatuerlich ;) .
Das hört sich wirklich alles sehr ansprechend an. Du als Kanadier und WRESTLING-Fan wirst hier natürlich auch sehr objektiv urteilen. ;)
Nein ich sage ja nicht wir sind die beste Promotion der welt,obwohl wir das sind ;) .Nein nur spass.Es gibt auch bei uns Shows,da schlaegt man sich die Haende ueber den Kopf,da klappt rein garnichts,da haben viele einen schlechten Tag.Aber dann gibt es Shows,wie oben da passt fast alles.
Auch ich kritisiere Shows,manchmal haerter wie die WWE,gerade weil die ECCW eben die "Heimat" ist.
Zitat:Wie weit musst du zu den Shows von Langley aus etwa fahren? Wird zwar unterschiedlich sein, aber wenn sie in deiner Nähe veranstalten. :winke: Eintrittspreise würden mich auch interessieren.
Das House of Pain zum BSP liegt gerade ein Block entfernt,da kann ich in 5 Minuten hinlaufen.
House of Pain - #211-20701 Langley Bypass
Langley, BC
V3A 5E8
Phone/Fax: (604) 514-3489
Ansonsten kommt es drauf an,manchmal 10 Minuten hingehen oder 30 Minuten fahren,oder halt auch bis zu 3-5 Stunden.
Die meisten Shows finden ja rund um Vancouver statt,Langley,Surrey,Chilliwack,Port Coquitlam.Dann gibt es einige Shows die finden auch auf Van Island statt,dann heisst es auf der Ferry fahren,was genial ist,sollte kein grosser Seegang sein(denn ich werde seekrank) naja und dann gibts eben die Shows weiter entfernt in Alaska,Washington,Oregon oder im BC bereich ausserhalb Vancouvers.
Ticketpreise:
Front Row: $12 Can
normale Tickets: $10 Can