20.11.2003, 14:38
Zitat:Original von therockingkingIch meinte Fanatische OVW Fans nicht fantastische.Nun ich meinte damit Fans die nur OVW schauen komme was wolle.Und das ist der grossteil der OVW Fans nunmal,ich vergleiche sie mit ROH Fans,genauso.RDLA wuerde sagen die ROH Smarts.
Mit zwei "fantatischen Fans" zu argumentieren ist schon einmal sehr schlecht, da Fanatiker sich zu keiner objektiven Meinungsauffassung fähig sie. Fanatiker sind intolerant, streuben sich gegen jegliche Veränderung, die nicht ihrem Ideal entsprechen - egal ob gut oder schlecht für die Company -, und lassen keine andere Meinung zu als die ihre.
Zitat:Den "allgemeinen" Wrestling-Interessierten. Und bei dem zieht ein Name wie Piper oder Edge durchaus und motiviert ihn eher zu einer Indy-Show zu kommen, als ein Steve Corino oder "Sick" Nick Mondo, von dem er erst zwei- oder dreimal im Leben etwas gehört hat.
Und das sagte ich bereits,genau diese Fans nuetzen der OVW garnichts.Die bringen rein garnichts der OVW,die OVW hat seit Jahren die selben Zuschauerzahlen,vielleicht kennt man im I Net die OVW durch die WWE besser,und das die OVW bekannter ist als HWA das stimmt ja auch.Aber das nuetzt der OVW nichts,rein garnichts.Die bekommen kein geld dadurch.Was nuetzt es der OVW wenn jemand sie kennt im I net?Zudem sehen wie ja gut an HWA wie schnell sich solche "Fans" abwenden gerade im I Net wenn sie nichtmehr die Namen haben.Die HWA hat das mit ihren fanatischen Fans geschafft.Sie haben eine gesunde Fanbase.
Zitat:Fakt ist aber auch, dass diese Storyline-Gegensätze gerade in den US-Indys auch nicht ungewöhnliches sind. So teamt Raven mit CM Punk bei TNA. während sie bei ROH erbittert fehden.
Das hat TNA abgeschafft genau aus diesem Grund,Raven eine Klausel in seinem Vertrag das sowas nichtmehr vorkommt.Das mit dem Basham BSP,ist nur eine Sache.Da waere zum anderen Dupree der ploetzlich Grainer als Partner hat.
Zu deiner aussage mit den Talenten das die nur zur OVW gehen weil die WWE ihre Hand da drueber hat.Es geht schon etwas weiter.Die OVW zahlt erstens ziemlich gut,dann hat sie ein ausgezeichnetes Trainingscenter,mit Trainern usw.Ich beschreite garnicht,das das alles durch die WWE kommt,da hast du recht.
Und zu deinem BSP in Germany,das die Entfernungen hinken,das war auch auf die USA gemuentzt wieso sollte ich das in einem so unwichtigen Wrestling Land wie Germany tun ;)