25.11.2003, 19:32
Zitat:Original von Snakebite20000X( das hat nichts mit WWE zutun ,das veranstalten Wrestler die Freunde von Brian Pillman waren,die WWE wuerde ein scheissdreck tun,die bringen es gerademal fertig ein Bild zu zeigen bei Raw oder einem PPV und das war es.Noch nichtmal die Witwe von Brian Pillman wurde anstaendig entschaedigt
najo, nette Sache von der WWE so was für Pillmann zu veranstalten
Die ach so hochgelobte WWE weigert sich sogar manche WRESTLER abzustellen fuer solche Shows,wenn die Shows auf einen WWE Termin fallen,bekommt kein wrestler die freigabe dafuer und ansonsten muessen sie betteln.Waehrend andere promotions ihre Wrestler dahin schicken oder gar Shows nicht veranstalten an so einem Tag,macht die WWE garnichts.
Sorry nichts gegen dich Snake,das konntest du nicht wissen,aber bei sowas sieht man was die WWE wirklich tut.Bei Todesfaellen wird das kurz bei raw angesprochen oder ein Bild gezeigt und das wars.Sogar denn Tod von owen hart schlachtete man aus bei Raw mit einer "tribute Show" die dann auch noch mit dem ach so feinen Steve Austin endete der ein Bier auf Owen trank,aber nichtmal die zeit fand zu seiner Beerdigung zu gehen
.Er ging lieber Jagen
Das ist ein Thema wo ich mich ewig drueber aufregen kann,vielleicht reagiere ich auch ueber,dann tuts mir leid,aber sowas finde ich zum kotzen
Zitat:Gabs solche Shows auch für andre Wrestler ein paar jahre am stück?
Es gibt Memorial Shows zu Yokozuna,Owen Hart,Gary Albrigt,Curtis,Eddie Graham,Rikidozan und vielen mehr.
Allerdings gibt es meistens nur 1 oder 2 Shows,der erloess kommt der Familie,Witwe etc zugute.
Es gibt soweit ich weiss jaehrlich Shows von Pillman,Yokozuna,Albright und Rikidozan schon sehr lange,das hat schon Tradition