27.11.2003, 16:14
Zitat:Original von TaxXxbergHab auch schon ne Saison mit Angle durch
39.95! Ich bin auch ziemlich begeistert von diesem Game. Es ist zwar eine Umstellung mit der Steuerung, aber daran gewöhnt man sich recht schnell. Der Storymod gefällt mir auch sehr gut, ist gut gemacht. Was ich auch recht gut finde, das man nicht mehr mit einem Hurricane Brock Lesnar besiegen kann bzw. nur sehr sehr schwer. Meine lieblinsg Matchart ist irgendwie das Chamber, richtig cool (8)
Spiele grad die Saisonmit Kurt Angle & habe eine Fehde mit Brock Lesnar, ich bin natürlich WWE ChampLeider ist Randy Orton nicht sooo stark, sonst hätte ich es mal mit ihm versucht, werde ich aber demnächst noch machen. Bin froh, das ich nun etwas davon weg bin, weil echt nur gezockt habe, aber das ist am Anfang ja immer so.
das ist so genial wenn ihr im ME von WM seid und gewinnt ^^ aber ich verrat euch nix, spielt halt selber dahin 
Mit RVD hab ich auch schon 2 Saisons durch ^^ heißt ich hab jetzt 3... zock gerade mit Triple H die 4. :klatscher:
Chamber is kewl jo, das ist immer so lustig wenn der Gegner durch die Scheibe kracht ;)