01.12.2003, 22:04
Wenn ich mir die letzten Ergebnisse durchlese, kommen wieder Erinnerungen hoch. Das war mein erstes WWF Jahr (8) Da war ich noch ganz ganz klein. Habe vor kurzem ganz alte Ring frei Sendungen gefunden mit Warlord vs. Bulldog, Warrior vs. The Undertaker, IC Title Match Warrior vs. Andre The Gigant (bei Saturday Night Main Events war das glaub ich) da hatte der Warrior immer durch DQ gewonnen. Dann war da noch der Ricky "The Dragon" Steamboat vs. "Ravishing" Rick Rude drauf (8) Ich glaub das war vom Rumble 88.
Und natürlich das wohl beste Match der letzten 10-15 Jahren, jedenfalls was ich so gesehen habe Bret Hart vs. Mr. Perfect beim SummerSlam 91. Da hat wirklich alles gepasst, die Story, das Match, beide haben im Ring eine Geschichte erzählt, dass ist das was ich in der heutigen Zeit so sehr vermisse. Dieses Match der beiden würde ich als perfekt bezeichnen.
Ach ja, das waren noch Zeit :rolli:
Und natürlich das wohl beste Match der letzten 10-15 Jahren, jedenfalls was ich so gesehen habe Bret Hart vs. Mr. Perfect beim SummerSlam 91. Da hat wirklich alles gepasst, die Story, das Match, beide haben im Ring eine Geschichte erzählt, dass ist das was ich in der heutigen Zeit so sehr vermisse. Dieses Match der beiden würde ich als perfekt bezeichnen.
Ach ja, das waren noch Zeit :rolli: