07.12.2003, 14:06
Benoit wertet den Tutel ab?
Aber Cena würdest ihm geben?
Also bei SD:
Ich hasse Lesnar, aber er markiert nen guten Champ. Von daher ist er wohl die Beste Lösung. Nach ihm würde ich Benoit den Belt geben. Angle wars oft genug, für Cena isses zu früh......Big Show würde als Champ auch noch rulen^^
Aber Benoit hätte es mitlerweile mal verdient. Maybe ne Triple Fehde gegen Lesnar und Angle dann.
Bei Raw:
Goldberg sicherlich......nicht
Bei Raw gibts einige Kandidaten. Y2J, Orton, HHH, Kane und Maven
Am glaubhaftesten käme IMO HHH rüber ;) Orton sollte man erst den IC Titel geben. Kane....naja weiß nicht. Bei Raw sahs geil aus, wie er hinter HHH stand......voll die Imposante Person^^. Aber WH Champ, weiß nicht. Maven war natürlich nur ein Joke, auch wenn er von den genannten (abgesehen von Y2J) am meisten Reaktionen zieht. Y2J sollte Face turnen und gegen den WH Champ HHH fehden und dann den belt von ihm gewinnen. Flair als Champ wär auch noch mal genial.
Also HHH sollte Champ werden, gegen einen Face Y2J fehden und den Belt früher oder später gegen diesen verlieren.
Was mich aber echt wundert das Leute wie Richards, Maven, Dreamer, Spanky, Paul London bei Velocity un Heat mehr Reaktionen ziehen als mancher Star bei Raw bzw SD. Vielleicht sollte man die mal vermehrt in Raw bzw SD auftreten lassen. Spanky un London als Tag kommt ja sehr gut an......un Dreamer in so ne Midcard Fehde bei Raw könnt man ja auch stecken, am Besten gegen Richards.
Aber Cena würdest ihm geben?

Also bei SD:
Ich hasse Lesnar, aber er markiert nen guten Champ. Von daher ist er wohl die Beste Lösung. Nach ihm würde ich Benoit den Belt geben. Angle wars oft genug, für Cena isses zu früh......Big Show würde als Champ auch noch rulen^^
Aber Benoit hätte es mitlerweile mal verdient. Maybe ne Triple Fehde gegen Lesnar und Angle dann.
Bei Raw:
Goldberg sicherlich......nicht

Bei Raw gibts einige Kandidaten. Y2J, Orton, HHH, Kane und Maven
Am glaubhaftesten käme IMO HHH rüber ;) Orton sollte man erst den IC Titel geben. Kane....naja weiß nicht. Bei Raw sahs geil aus, wie er hinter HHH stand......voll die Imposante Person^^. Aber WH Champ, weiß nicht. Maven war natürlich nur ein Joke, auch wenn er von den genannten (abgesehen von Y2J) am meisten Reaktionen zieht. Y2J sollte Face turnen und gegen den WH Champ HHH fehden und dann den belt von ihm gewinnen. Flair als Champ wär auch noch mal genial.Also HHH sollte Champ werden, gegen einen Face Y2J fehden und den Belt früher oder später gegen diesen verlieren.
Was mich aber echt wundert das Leute wie Richards, Maven, Dreamer, Spanky, Paul London bei Velocity un Heat mehr Reaktionen ziehen als mancher Star bei Raw bzw SD. Vielleicht sollte man die mal vermehrt in Raw bzw SD auftreten lassen. Spanky un London als Tag kommt ja sehr gut an......un Dreamer in so ne Midcard Fehde bei Raw könnt man ja auch stecken, am Besten gegen Richards.