08.12.2003, 21:30
Vor kurzem habe ich gelesen,ist allerdings nur ein Geruecht,das Shannon Moore Backstage deswegen aufgezogen wird von den anderen Wrestlern
.
Nun wie wird man in Zukunft Shannon Moore einsetzen bei SD? Ich hoffe das man ihn in ein Tag team steckt,Shane Helms waere da gut ;) ,aber ja leider bei Raw.Weil ich denke man koennte bei SD eine Art Cruiserweight Tag Team Division aufbauen,und bei Raw dann sozusagen die Heavyweight Tag team Division.Bei SD haette man 2 gute technische Teams Hass/benjamin und Basham/Damaja und dann eben die CW Teams:
-Spanky/London
-Sakoda/Akio
-Rey Jr/Edge?
-Noble/Little Guido
und dann eben Moore und Kidman koennte ich mir vorstellen.
Waere jetzt mal mein vorschlag.Aber ansonsten denke ich eher realistisch Shannon Moore wird bei Velocity verschwinden dann in Dark Matches und naechstes jahr wird sein Contract nicht verlaengert.
.Nun wie wird man in Zukunft Shannon Moore einsetzen bei SD? Ich hoffe das man ihn in ein Tag team steckt,Shane Helms waere da gut ;) ,aber ja leider bei Raw.Weil ich denke man koennte bei SD eine Art Cruiserweight Tag Team Division aufbauen,und bei Raw dann sozusagen die Heavyweight Tag team Division.Bei SD haette man 2 gute technische Teams Hass/benjamin und Basham/Damaja und dann eben die CW Teams:
-Spanky/London
-Sakoda/Akio
-Rey Jr/Edge?
-Noble/Little Guido
und dann eben Moore und Kidman koennte ich mir vorstellen.
Waere jetzt mal mein vorschlag.Aber ansonsten denke ich eher realistisch Shannon Moore wird bei Velocity verschwinden dann in Dark Matches und naechstes jahr wird sein Contract nicht verlaengert.