10.12.2003, 21:17
Zitat:Original von RDLASie wollten ihn doch als Champion,zummindest eine ziemlich grosse Mehrheit ;) .Vondem her hat New Japan ihnen das gegeben.Und nochmal es ist nicht das erste mal das sowas passiert.Natuerlich sollte man normalerweisse einen Star langsam aufbauen wie es vorrallem in Japan ueblich ist.Jedoch WENN man eben einen Star der Zukunft praesentiert wie Nakamura,dann geht das nicht.Dann muss man ihn sofort aufbauen und zum Champion machen.
Nakamura mag als Hoffnung für NJPW bezeichnet werden, aber man steigt in Japan nicht durch Worte, sondern Taten auf. Dies jetzt war natürlich eine tat, aber der standen einfach für Japan zu wenige im Vorfeld. Daher wurden hier nicht unbedingt die Fans bedient. Die müssen nun einen Grünschnabel als Champ akzeptieren.
Und gern nochmal Nakamura passt zu 100% ins Bild von New Japan.Die Fans wollten ihn,er ist Jung,charismatisch,kann wrestlen und wird der neue Ace Wrestler von NJ sein.
Zitat:USA und Japan kann man imo absolut nicht vergleichen, deshalb sind Austins und Tenzans Turn zwei absolut unterschiedliche Paar Schuhe.
Die Situation war absolut die gleiche,in der ich der turn verglich.Angriff eine Army,der eigene Heel wird zum Face.Das ist das einfache Schema was ich verglich, nicht mehr.Und das kann man vergleichen.Natuerlich sollte man nicht die Fans oder Storylines miteinander vergleichen,um gottes willen,ich wollte keinen Japanischen Fan beleidigen. :rolli: