15.12.2003, 06:55
Mir hat PPV gut gefallen....fands eine der besseren Veranstaltungen in diesem Jahr
Henry vs Booker: Suckte an sich....war aba auch nich unterirdisch schlecht ;)
Orton vs RVD: DAS Match des PPVs
Battle of the Sexes: War lustig und Story kann weitergehen weil niemand turnte
HBK vs Batista: War IMO auch en gutes Match und was HBk für Pops bekam war Herausragend
Maven vs Matt Hardy: nach Orton vs RVD das beste Match ;)
Tag Team Turmoil: Fands nicht schlecht eigentlich......war recht lustig un irgendwie hab ich Batista un Flair zum Schluss erwartet ;) War aber en ordentliches Match
Womans Titlemtahc. Joa....war da un gut is ;)
MAinevent: IMO Besser als erwartet...lag aba daran wohl das Goldbegr die halbe Zeit hinterm Pult lag (was zeigt das er nich über ne längere Distanz geghen kann), KAne zeigte 2 miserable Chokeslams un HHH zeigte wieda ma eines seiner besseren matches (lag wohl an der Hose
). Ein fitter HHH ist halt die Beste Wahl als WH Champion
Und das alle Evolution member en belt ham is Spitze :=: :klatscher:
Un nu machsch mich für Arbeit fertig
Henry vs Booker: Suckte an sich....war aba auch nich unterirdisch schlecht ;)
Orton vs RVD: DAS Match des PPVs
Battle of the Sexes: War lustig und Story kann weitergehen weil niemand turnte
HBK vs Batista: War IMO auch en gutes Match und was HBk für Pops bekam war Herausragend
Maven vs Matt Hardy: nach Orton vs RVD das beste Match ;)

Tag Team Turmoil: Fands nicht schlecht eigentlich......war recht lustig un irgendwie hab ich Batista un Flair zum Schluss erwartet ;) War aber en ordentliches Match
Womans Titlemtahc. Joa....war da un gut is ;)
MAinevent: IMO Besser als erwartet...lag aba daran wohl das Goldbegr die halbe Zeit hinterm Pult lag (was zeigt das er nich über ne längere Distanz geghen kann), KAne zeigte 2 miserable Chokeslams un HHH zeigte wieda ma eines seiner besseren matches (lag wohl an der Hose
). Ein fitter HHH ist halt die Beste Wahl als WH ChampionUnd das alle Evolution member en belt ham is Spitze :=: :klatscher:
Un nu machsch mich für Arbeit fertig