15.12.2003, 06:59
Mir hat PPV gut gefallen....fands eine der besseren Veranstaltungen in diesem Jahr
Henry vs Booker: Suckte an sich....war aba auch nich unterirdisch schlecht
Orton vs RVD: DAS Match des PPVs
Battle of the Sexes: War lustig und Story kann weitergehen weil niemand turnte
HBK vs Batista: War IMO auch en gutes Match und was HBk für Pops bekam war Herausragend
Maven vs Matt Hardy: nach Orton vs RVD das beste Match ;)
Tag Team Turmoil: Fands nicht schlecht eigentlich......war recht lustig un irgendwie hab ich Batista un Flair zum Schluss erwartet ;) War aber en ordentliches Match
Womans Titlematch. Joa....war da un gut is
MAinevent: IMO Besser als erwartet...lag aba daran wohl das Goldberg die halbe Zeit hinterm Pult lag (was zeigt das er nich über ne längere Distanz geghen kann), KAne zeigte 2 miserable Chokeslams
un HHH zeigte wieda ma eines seiner besseren Matches (lag wohl an der Hose ;) ). Ein fitter HHH ist halt die Beste Wahl als WH Champion
Und das alle Evolution member en belt ham is Spitze
:=: :klatscher:
Un nu machsch mich für Arbeit fertig
Henry vs Booker: Suckte an sich....war aba auch nich unterirdisch schlecht
Orton vs RVD: DAS Match des PPVs
Battle of the Sexes: War lustig und Story kann weitergehen weil niemand turnte
HBK vs Batista: War IMO auch en gutes Match und was HBk für Pops bekam war Herausragend
Maven vs Matt Hardy: nach Orton vs RVD das beste Match ;)

Tag Team Turmoil: Fands nicht schlecht eigentlich......war recht lustig un irgendwie hab ich Batista un Flair zum Schluss erwartet ;) War aber en ordentliches Match
Womans Titlematch. Joa....war da un gut is
MAinevent: IMO Besser als erwartet...lag aba daran wohl das Goldberg die halbe Zeit hinterm Pult lag (was zeigt das er nich über ne längere Distanz geghen kann), KAne zeigte 2 miserable Chokeslams
un HHH zeigte wieda ma eines seiner besseren Matches (lag wohl an der Hose ;) ). Ein fitter HHH ist halt die Beste Wahl als WH Champion
Und das alle Evolution member en belt ham is Spitze
:=: :klatscher:Un nu machsch mich für Arbeit fertig