15.12.2003, 07:08
Ok damit hab ich sowieso immer nen Problem.
Die Survivor Series fand ich geil... aber als ich dann jedes einzelne Match auseinander klamüsert hatte, kam ich zum entschluss dass es doch scheiße war ;)
Jetz isses genau andersrum... naja dann analysiere ich mal
Booker T vs. Mark Henry - Schwachsinn, fand ich!
Randy orton vs. RVD - Wie ich schon sagte, absolutes Highlight!
Tag Team Tourmoial ^^ (*GG*) - Ich fands dumm. Denn da sieht man genau dass das nur gespielt ist. Die hätten wenn schon, denn schon alle matches so lang machen müssen wie echt-zeit-tag-team-matches, damit das nich auffällt dass die die zeit brauchen.
Molly vs. Ivory... da war ich auf Klo
als ich wieder kam lief schon die ME-Promo 
Shawn vs. Batista - Super Match find ich. Für mich das 3. beste!
ME - Fand ich war das 2. beste match. Viele Upfucks, aber viel spannung und das Ende der krönende Abschluss.
Great WWE! ;)
Die Survivor Series fand ich geil... aber als ich dann jedes einzelne Match auseinander klamüsert hatte, kam ich zum entschluss dass es doch scheiße war ;)
Jetz isses genau andersrum... naja dann analysiere ich mal

Booker T vs. Mark Henry - Schwachsinn, fand ich!
Randy orton vs. RVD - Wie ich schon sagte, absolutes Highlight!
Tag Team Tourmoial ^^ (*GG*) - Ich fands dumm. Denn da sieht man genau dass das nur gespielt ist. Die hätten wenn schon, denn schon alle matches so lang machen müssen wie echt-zeit-tag-team-matches, damit das nich auffällt dass die die zeit brauchen.
Molly vs. Ivory... da war ich auf Klo
als ich wieder kam lief schon die ME-Promo 
Shawn vs. Batista - Super Match find ich. Für mich das 3. beste!
ME - Fand ich war das 2. beste match. Viele Upfucks, aber viel spannung und das Ende der krönende Abschluss.
Great WWE! ;)