02.01.2004, 19:06
JL: Na endlich geht’s hier mal rund!
JR: Selbst nach dieser harten, unerwarteten tackle des Freestylers steht RVD wieder auf und tritt ihm den Stuhl mit einem Baseball-Slide ins Gesicht!
JL: Was meinst du JR? War das jetzt eine modifizierte Version des Vandamminators??
JR: Ich glaube nicht King ’....
Der Freestyler ist fast K.O und kommt nur laaaangsam auf die Beine. Währenddessen steigt RVD aufs dritte Seil.
JR: Oh mein Gott, nein! RVD will wieder mal alles riskieren! Er will hier eine Aktion vom Top-Turnbuckle nach draußen zeigen. Nein! Tu das nicht!
RVD springt zu einem Cross-Body, aber der Freestyler wird sich dessen im letzten moment bewusst und „verlängert“ RVD, der voll durchs Kommentatorenpult kracht! Die Fans sind begeistert, aus den Rängen hört man „Holy Shit, Holy Shit, Holy Shit!!!“
[Bild: http://www.smack-zone.de/FW/highlight/5.jpg]
JR: Oh mein Gott!!! Rob van Dam ist gerade vom 3. Seil aus ins Kommentatorenpult der spanischen Kollegen geflogen!!! Dieses Match ist eindeutig vorbei!!
Der Freestyler verliert keine Zeit und versucht ihn an Ort und stelle zu pinnen, doch es wird nicht gezählt! Freestyler sieht sich um und schaut den Referee an, der ihm signalisiert, das er in den Ring muss. Der Freestyler klatscht sich an die Stirn, die Fans lachen.
JL: Das ist doch nicht wahr! Das ist doch ein Streetfight, da darf man nur im Ring pinnen!
JR: Richtig, aber das zeigt natürlich die unerfahrenheit dieses Newcomers!
Der Freestyler schleppt RVD also in den Ring und pinnt, wieder zählen die Fans mit, die immernoch glauben, davon kann sich RVD nicht erholen.
1-----------2----------RVD befreit sich im letzten moment „2count!!!“, ruft der Ref. Und signalisiert das auch.
JL: Oh Gott! Wie hat sich RVD denn daraus noch befreit????
JR: Das war purer Instinkt!
Freestyler kann es nicht fassen und diskutiert mit Mike Chioda über den angeblich zu langen Count.
JR: Der Freestyler sollt jetzt lieber dranbleiben, anstatt über etwas zu meckern, was eh nicht mehr zu ändern ist!
RVD erholt sich während der Diskussion, an deren Ende der Freestyler den 2count doch einsieht, den Fans aber danach per Pose signalisiert, das es jetzt vorbei ist. Wieder kleine Reaktionen Er nimmt RVD und setzt zu seinem Finisher an, hat ihn schon am Rücken(die Fans rufen erstaunt „WOAH!“) und müsste ihn eigentlich nur noch runterhauen.
JL: Ich weiß noch nicht genau was das werden soll, aber ich habe das gefühl, wenn das klappt ist das Match zu Ende!
Der Freestyler haut ihn also runter.....fast, denn er stand zu nah an der Ringecke und RVD hält sich mit den Beinen am 3. Seil fest. Freestyler gibt es nach dem 5. Versuch auf und RVD hängt jetzt in der 3 of Woe-position. Als Freestyler sich umdreht, sieht er das und ihm kommt eine Idee. Er nimmt anlauf aus der gegenüberliegenden Ringecke und führt einen Baseballslide aus...............RVD kann sich aber hochziehen und Freestyler schlittert mit einer....sehr empfindlichen Stelle gegen den Ringpfosten. Aus den Fan-rängen ein mehr oder weniger mitfühlendes „OOOUUUUTCH!“
JL: Oh nein! Genau in die Grapefruits!!!
JR: Das war heftig!
Der Freestyler schlittert, sich immer noch die Eier haltend, aus dem Ring um sich eine Auszeit zu verschaffen. RVD geht ihm hinterher.
JL: So ist es richtig! Nach so einem Schlag sollte man sich erst erholen.
JR: aber er sollte auch aufpassen! Da kommt RVD schon von hinten!
Richtig, RVD kommt von hinten, packt den Freestyler und hämmert seinen Kopf auf die Stahltreppe. Jetzt guckt RVD unter den Ring, um zu sehen, was es da noch zu holen gibt. Und er holt.....einen Tisch!! Den wirft er aber erstmal in den Ring und sucht weiter. Der Freestyler hat sich erholt, will RVD attackieren, kriegt aber sofort einen Schlag ab, stolpert über die Stahltreppe und fällt hin. Wieder gelächter der Fans.
JL: Also er kann die Fans jedenfalls zum Lachen bringen.
RVD scheint nun endlich was gefunden zu haben. Eine Mülltonne, er kippt sie aus und eine Stahlstange kommt herausgefallen. RVD wirft sie weg, sie landet im Ring. Der Freestyler ist wieder auf den Beinen und kommt auf RVD zu, der ihm einen Kick verpasst. Freestyler krümmt sich und RVD führt seinen 2x underhook facebuster auf die Mülltonne aus. „OOOOOH“ der Fans bleibt natürlich nicht aus.
Natürlich ist RVD erfahren genug, um den Freestyler erst in den Ring zu werfen, dann erst zu pinnen.
1---------------2------------der Ref. Unterbricht den count und zeigt auf das Bein des Freestylers, das auf dem untersten Seil liegt. Ein lautes „TWO!“ der Fans, die von dem Match mitgerissen werden.
JL: Tja nun heißt es wohl Rob ver DAMMT *looool*
JR: Oh mann, was soll ich mit dir noch machen.......Aber egal, man sieht jetzt auch frustration in RVDs Gesicht. Er weiß nicht mehr, was er noch tun soll, Freestylers Siegeswillen ist ungebrochen!
JL: Naja, mindestens einen Trumpf hat er noch.
Und den nutzt er aus. RVD steigt aufs 3. Seil, aber plötzlich steht der Freestyler auf, steig selbst aufs zweite und verpasst RVD einen perfekt ausgefürhten Fallaway-Slam!
[Bild: http://www.smack-zone.de/FW/highlight/6.jpg]
„WOOOW“ bei den Fans, beeindruckt von der Flugweite van Dams, der bis fast in die gegenüberliegende Ecke geflogen ist. Beide liegen am Boden.
JR: Wow, was für ein Slam!
JL: Auf jeden Fall hat der Junge Talent! Jetzt kommt es darauf an, wer zuerst covert.
Und tatsächlich, Freestyler krabbelt langsam, gaaanz langsam zu RVD rüber.---------er legt den Arm auf ihn.
1-------------2------------KICKOUT! „2count!“ ruft der Referee, anscheinend selbst überrascht. Genau wie die Fans, die ein überraschtes „OOOOOOOOHH!!“ von sich geben.
JR: Oh Gott war das knapp!!!!!
JL: Ich dachte wirklich, der Freestlyer hätte es geschafft.
Der Freestyler ist zu ausgelaugt um noch frustriert zu sein. Mike Chioda zählt die beiden an.
1--------2---------3------4 langsam Bewegen sich die beiden wieder in die Waagerechte 5----6----7----8----RVD ist wieder auf den Beinen, der Referee bricht den count ab. Langsam aber sicher baut RVD den Tisch auf, den er zuvor noch in den Ring geworfen hatte, der Freestyler steht auf. RVD nimmt die Stahlstange, die auch noch im Ring liegt, packt den Freestyler und schlägt zu, der Freestyler taumelt und lässt sich ganz leicht auf den Tisch legen. Nun ist er in der perfekten Position für den 5 Star Frog Splash.
JL: JR! JR! Das wars! Dieses Match ist offiziell zu Ende, hier kommt der 5 Star Frog Splash!!!!
JR: Wenn das trifft, ist nicht nur das Match vorbei, auch Freestylers Karriere könnte ein frühes Ende finden!!!
Aber RVD kommt nur langsam aufs 3. Seil, sieht nochmal in die ohne gleichen jubelnde Menge und springt
[Bild: http://www.smack-zone.de/FW/highlight/7.jpg]
alles kommt es wie eine Ewigkeit vor-------dann der Aufprall!
JL: Der Freestyler hat sich weggerollt!!!! RVD ist voll auf dem Tisch gelandet!!!!!!
Hier ist das Cover, das Cover!!!!!
Wirklich hat sich der Freestyler im letzten Moment und mit letzter Kraft vom Tisch gerollt und dreht nun RVD um. Er covert.
1-----------------2-----------------3!!!!!!!!!!!! Die Fans sind außer sich, die Stimmung ist auf dem absoluten Höhepunkt.
*Ding Ding Ding*
Mike Chioda hält die hand des Freestylers hoch
RA: Here is your winner! THE FREESTYLER! Das Jubeln der Fans hält an.
JR: Unglaublich!!! Das Kid hat es geschafft! Er hat Rob van Dam in einem Streetfight besiegt! Er hat es allen Bewiesen!!! Was für ein Match!!!
JL: Genau und deshalb sehen wir uns die besten Szenen nochmal an!
Auf der Leinwand werden der Spinebuster, der Baseballslide von RVD aus dem Ring gegen den Stuhl, der versuchte Bodypress, der durch das Kommentatorenpult ging und der Mistglückte Frog Splash gezeigt. RVD geht aus dem Ring in den Backstage bereich, Freestyler feiert was das Zeug hält. Er geht aufs 2. Seil und reckt beide Arme in die Luft. Seine Lippen formen die Worte: I DID IT! YES!!
JL: Ich habe noch nie jemanden sich so über sein erstes gewonnenes Match freuen sehen! Es ist Großartig JR!!
JR: Der Freestyler hats geschafft! Das war ein guter Start in die Smack-Zone!
Man sieht noch ein wenig Freestyler feiern bevor kurz in den Backstage-Bereich geschalten wird, wo Michael Cole steht.
MC: Da ist Chris Jericho. Ich versuche ihn mal abzufangen.
Jericho kommt mit seiner Tasche um die Schulter auf Michael Cole zu.
Kurz bevor er Michael Cole erreicht hat stürmt Vince McMahon ins Bild und spricht Jericho an.
VM: Chris, Chris! Da bist du ja endlich! Bist du bereit Raven in den Hintern zu treten?
Jericho schaut Vince nur kurz an!
VM: Hey, der PPV heißt zwar so wie du, aber das wird Heute eine Revolution – Nacht, richtig?
Jericho scheint immer noch nicht begeistert zu sein. Er dreht sich zu Vince.
CJ: Ich will es alleine machen. Ich bin der King of the World, da werde ich es doch wohl schaffen Raven im Alleingang zu besiegen. Ich brauche deine Hilfe nicht.
VM: Aber…
CJ: Nichts aber… Chris Jericho gegen Raven. Singles Match und ich möchte deine Hilfe nicht.
Jericho lässt Vince stehen und geht auch schnell an Michael Cole vorbei.
MC: Ich glaube, das sagt genug. Ich gebe wieder zurück zu euch, Jungs!