Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
First Pay-Per-View!!

JR: Wow, Chris Jericho verzichtet auf die Hilfe von Vince McMahon. Was ist denn hier los?
JL: Er will es der Welt wieder mal beweisen, dass er das Highlight of the Night ist!
JR: Und genauso heißt auch unser PPV... Kommen wir nun zum zweiten Match des heutigen Abends aus der Cologne Arena in Köln.
JL: Ja kommen wir zum zweiten Match des Pay Per Views, Highlight of the Night, zwischen dem alten Hasen in der Smack-Zone gegen einen der Neulinge, gegen den Fallen Angel, Christopher Daniels.
JR: Bin ja mal gespannt was uns der Neue alles zeigen kann, Brock Lesnar ist sicher kein angenehmer Gegner für das erste Match.
JL: Naja vielleicht kann sich Christopher Daniels den Matchtyp zum Vorteil machen.
JR: Wir werden sehen, aber das könnte stimmen, immerhin stand Brock Lesnar noch nie in einem First Blood Match.
JL: Ja, ich glaube das ist das erste First Blood Match in der Smack-Zone Geschichte, wenn ich mich nicht täusche.
JR: Könnte sein, kurz zu den Regeln, das Ziel des Matches ist es seinen Gegner zum Bluten zu bringen und dabei gibt es keinen DQ! Also liebe Fans das könnte heute zu einer waren Schlacht ausarten.
JL: Ich höre gerade das unser Interviewer Jonathan Coachman, jemanden Backstage zu einem Interview überreden konnte.
JR: Ja dann schalten wir schnell um und sehen wir nach.

*Es wird in den Gang der Halle geschalten, man sieht Coachman vor dem Embleme des PPVs stehen.*

JC: Danke JR und JL. Wie ihr richtig gesagt habt, habe ich jemanden für ein Interview gefunden. Sicher fragt ihr euch wer das ist, ich sags euch.

*Die Kamera zoomt einwenig nach hinten und man sieht Brock Lesnar neben Jonathan Coachman stehen.*
JC: Wie ihr sehen könnt ist es niemand geringer als „The Next Big Thing“ Brock Lesnar. Als erstes möchte ich mich gleich bei dir bedanken das du dir Zeit genommen hast. Ich darf doch du sagen?
BL: Hab mir gerne die Zeit genommen für ein Interview und das mit dem „du“ ist kein Problem.
JC: Das erste was mich interessierst, wie findest du das die Tag Team Titles abgesetzt wurden?
BL: Irgendwie war es schon langweilig, es gab kein Tag Team was mich und Buff hätte schlagen können, doch nun kann ich mich auf meine Einzelkarriere konzentrieren.
JC: Hast du dir schon Pläne geschmiedet für deine Einzelkarriere?
BL: Konkrete noch nicht nein, aber ich habe einen Wrestler der steht verdammt weit oben auf meiner Liste.
JC: Welcher Wrestler wäre das denn?
BL: Ach es handelt sich bei dem Wrestler nur um den allseits beliebten Comissioner der Smack-Zone…
JC: Ähm das ist doch in diesem Fall Y2J Chris Jericho.
BL: Hast du gut erkannt Coach, aber auch Raven soll sich warm anziehen.
JC: Große Worte, aber kommen wir zu ihrem Match dass sie heute noch bestreiten werden. Es wird ein First Blood Match und das gegen einen Neuling der Smack-Zone, nämlich gegen Christopher Daniels. Was denken sie davon?
BL: Ich hatte noch nie ein First Blood Match und ich kenne auch nicht den „Fallen Angel“ Christopher Daniels. Aber wer kann schon mich schlagen in der Smack-Zone, ich werde es jetzt allen beweisen.
JC: Scheint als hast du dir viel vorgenommen nach der Pause der Smack-Zone.
BL: Naja ich habe es satt einfach die Klappe zu halten und nur zu zusehen das hab ich jetzt lange genug gemacht.
JC: Wow, starke Worte. Naja ich danke dir fürs Interview und wünsch dir viel Glück im neuem Jahr.
BL: Danke Coach aber Glück brauchen nur Versager.

Brock geht aus dem Bild, die Kamera schwenkt nach und man sieht Brock Lesnar Richtung Kabine maschieren. Der Kameramann dreht wieder zurück zu Jonathan Coachman.

JC: Große Worte von Brock Lesnar, sehen wir ob er auch Taten sprechen lassen kann. Naja ich gebe wieder zurück in die Halle zu JR und JL.

*Es wird wieder in die gut gefüllt Arena geschalten zu JR und JL.*

JR: Scheint so als hätte sich Brock Lesnar viel für das neue Jahr vorgenommen. Glaubst du das sich Raven und vor allem Y2J warm anziehen müssen?
JL: Ich weiß nicht so recht, aber ich glaube man kann mit Brock Lesnar sicher rechnen.
JR: Wir werden sehen, aber sein heutiger Gegner ist Christopher Daniels und das in einem First Blood Match.
JL: Genau und ich glaube es wird langsam Zeit die beiden Athleten in den Ring kommen zulassen.
JR: Bin ich deiner Meinung, wir melden uns wieder wenn die beiden Akteure im Ring sind.

HF: Ladies and gentlemen, the next match will be the first ever FIRST BLOOD MATCH in the history of the Smack-Zone.

Es wird kurz still in der Halle und plötzlich wird die Theme von dem Fallen Angel, Christopher Daniels gespielt. Er erscheint auf der Rampe und bekommt eine Menge Heat von dem Publikum. Doch Daniels stört das überhaupt nicht und er geht gelassen Richtung Ring.

[Bild: http://www.smack-zone.de/FW/highlight/8.jpg]

HF: Now coming to the ring, one of the newcomer in the Smack-Zone, “The Fallen Angel”, Christopher Daniels.

Er slidet ihn den Ring und lässt noch vereinzelnde Bemerkungen über Fans in der ersten Reihe ab. Christoper Daniels Theme verstummt langsam wieder und auch das Publikum beruhigt sich einwenig. Plötzlich ertönen die schrillen und schnellen Gitarrentöne die typisch für die Theme von Brock Lesnar sind. Einen kurzen Moment erscheint Brock auf der Rampe und bekommt eine Menge Pop von dem Publikum. Wie immer geht Brock ein- zweimal auf und ab und hüpft dann auf der Stelle, reißt dann die Hände in die Höhe und lässt sie wieder fallen.

HF: And now coming to the ring, the master of the F-5, „The Next Big Thing“, Brock Lesnar.

Brock kreist auf dem Weg zum Ring seine Schulter noch einwenig. Vor dem Ring bleibt er stehen, hüpft noch mal ein paar mal auf der Stelle und springt dann mit einem rießen Satz auf das Appron rauf, wo gleichzeitig aus den vier Ecken, vier Raketen raus geschossen werden.

[Bild: http://www.smack-zone.de/FW/highlight/9.jpg]

Brock geht in den Ring und bleibt in der Ecke gegenüber Daniels stehen. Beide sehen sich verbittert, der Referee gibt das Zeichen zum Anläuten des Matches.

*DING* *DING* *DING*

Beide stürmen sofort aufeinander zu und es kommt gleich zum ersten Lock-Up im Match, diesen kann Brock für sich entscheiden und schleudert Daniels in die Ecke. Sofort rappelt sich Daniels wieder auf und geht wieder auf Brock zu. Es kommt zum ersten Schlagabtausch zwischen den Beiden.

JR: Wow, die schlagen sich schon zu Anfang den Kopf einander ein.
JL: Vielleicht Taktik damit der Gegner dann schneller bluten anfängt.

Im Ring kann sich langsam Daniels die Oberhand im Schlagabtausch sichern. Daniels schickt Brock in die Seile und will einen Shoulder Block zeigen, doch dieser prallt an Brock ab. Brock macht mit seiner Handbewegungen Daniels solle es noch mal versuchen. Diesmal läuft Daniels selbst in die Seile und zeigt eine Clothesline, diese zeigt schon mehr Wirkung, Brock schwankt ein wenig doch er will nicht fallen. Christopher versucht es noch mal, wieder läuft er in die Seile und will eine Clothesline zeigen, doch diesmal taucht Brock drunter durch. Daniels dreht sich schnell und muss eine harte Clothesline einstecken, welche auch Daniels zu Boden hämmert. Brock tretet den am Boden liegenden Daniels ein paar mal in dessen Rippengegend. Nach einigen Tritten, packt Brock Daniels am Nacken und richtet ihn auf. Sofort schickt Brock Daniels in die Ringecke und setzt nach mit harten Shoulder Blocks, doch Daniels schafft es Lesnar weg zu stoßen. Doch Brock kann sich abrollen und setzt sofort wieder die Shoulder Blocks an.

JL: Brock ist wie ein bissiger Bitpullterrier, er lässt nicht locker.
JR: Man diese Shoulder Blocks müssen Schmerzen verursachen.

Brock geht ein paar Schritte zurück und Daniels sinkt in der Ecke zu Boden. Brock will ihn wieder hoch ziehen, doch Daniels fährt den Fuß nach oben und verpasst Brock einen Cheap Shot, welchen Brock zu Boden sinken lässt wie einen nassen Sack. Daniels nutzt die Gelegenheit und verschnauft einwenig in der Ecke und rappelt sich dann wieder auf. Brock schafft es auch wieder langsam auf die Beine, aber er muss das Seil zur Hilfe nehmen. Jedoch steht Brock mit dem Rücken zu Daniels auf, dieser läuft sofort zu Brock und zeigt einen schönen German Suplex.

[Bild: http://www.smack-zone.de/FW/highlight/10.jpg]

Brock liegt auf dem Rücken und ringt schwer um Luft.

JR: Sieht so aus als würde das für Brock heute kein Spaziergang werden.
JL: Nein Christopher Daniels erweist sich als zäher Gegner.

Daniels steht wieder auf und richtet sich Brock Lesnar wieder auf. Daniels will einen Belly to Belly Suplex zeigen, doch Brock wehrt sich und verpasst Daniels einige Kopfnüsse, was dazu führt dass Daniels von ihm ablässt. Daniels dreht sich wieder um und bekommt einen Faustschlag ab von Brock. Daniels reagiert schnell und verpasst Brock auch einen Faustschlag, es kommt wieder zu einem Schlagabtausch im Ring. Diesmal sieht es so aus als könnte sich Brock Lesnar die Oberhand gewinnen. Doch dann ein Tritt von Daniels in Brocks Magen und Daniels verpasst Brock einen harten DDT. Brock knallt mit voller Wucht auf den Ringboden und bleibt liegen. Daniels steht gleich wieder auf und geht nach drausen. Christopher sieht unter dem Ring nach und findet einen Tisch und schiebt diesen in den Ring. Dann geht Daniels zu den Kommentatoren und nimmt sich einen Stuhl und schmeißt den in den Ring. Nun slidet auch wieder Daniels in den Ring, Brock kann sich nun auch langsam wieder auf seine Beine aufrappeln. Daniels nimmt sich den Stuhl, sieht kurz Brock an wie er versucht aufzustehen.

JL: JR, ich hab das Gefühl das könnte gleich verdammt weh tun für Brock Lesnar.
JR: Wir werden sehen, vielleicht findet Brock ja wieder ins Match zurück.

Daniels holt Schwung und verpasst Lesnar einen harten Schlag auf dessen Rücken, Lesnar geht wieder in die Knie. Daniels schlägt noch mal zu und noch mal. Brock liegt wieder auf dem Boden, Daniels lässt den Stuhl fallen und geht zu Brock hin und richtet ihn auf, aber mit dem Rücken zu ihm. Daniels zeigt den Fall of Grace auf den Stuhl. Brock hält sich mit verzehrten Gesicht die Magengegend. Daniels lässt nicht locker und verpasst Brock einige Tritte. Daniels wendet sich von Brock ab und widmet sich dem Tisch. Daniels nimmt den Tisch und baut ihm vor einer Ringecke auf. Nun nimmt Daniels Brock Lesnar und schleuderten ihn erstmal in die Ringecke und verpasst ihm noch mal ein paar Faustschläge. Dann setzt er Brock Lesnar auf das Turnbuckle, sieht noch mal nach ob der Tisch korrekt aufgebaut ist und geht nun auch auf das Turnbuckle.

JR: Was wird das nun Von Daniels?
JL: Oh Gott, JR schau genau Daniels will einen Superplex zeigen durch den Tisch.

Nachrichten in diesem Thema
First Pay-Per-View!! - von Rob Van Dam - 02.01.2004, 15:38
[Kein Betreff] - von Rob Van Dam - 02.01.2004, 19:06
[Kein Betreff] - von Rob Van Dam - 02.01.2004, 19:06
[Kein Betreff] - von Rob Van Dam - 02.01.2004, 19:14
[Kein Betreff] - von Rob Van Dam - 02.01.2004, 19:16
[Kein Betreff] - von Rob Van Dam - 02.01.2004, 19:17
[Kein Betreff] - von Rob Van Dam - 02.01.2004, 19:21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste