07.01.2004, 22:36
Zitat:Original von Rob Van DamDas macht denn Title absolut laecherlich und unrealistisch,da solche Situationen aufzeigen das es kein Sportlicher Wettkampf mehr ist.Im uebrigen hat Wrestling dadurch erhebliche Fans verloren,und in Japan bzw auch in manchen US Indys sieht man das der Sportliche Wettkampf entscheidend ist und im Vordergrund stehen MUSS,denn das ist Wrestling nunmal.Doch in der WWE haben die SL vorrang.
Ich find es gut, sag ichs mal so. Das bringt den Wert eines Titels erheblich nach oben (für mich) und das macht den Titel auch erst so wertvoll, wenn alle für ihn über Leichen gehen würden, wie du es so schön sagtest. Klar sollte das nen Sportlich fairer Wettkampf bleiben... doch dafür interessiert sich heut niemand mehr. Die WWE hat das so umgekrempelt dass es Leuten wie mir so gefällt wie es im moment ist.
Und es ist sehr bedenklich das leute einen Trips gut finden dadurch das er SL maessig leute umfaehrt oder das Austin saemtliche Frauen stunt oder das Teddy Long die weisse Bevoelkerung beleidigt.Das ist kein Entertaiment mehr,das ist weit darueber hinaus,und nicht aktzeptabel.Kein Wunder das der PTC die WWE auf oberste Liste hat,das ist volkommen gerechtfertigt.