07.01.2004, 23:10
Zitat:Original von NefercheperurFür mich haben Storylines einfach Vorrang. Ist einfach so. Außer bei PPVs, wo ich möglichst 95 % Match sehen will.
Das macht denn Title absolut laecherlich und unrealistisch,da solche Situationen aufzeigen das es kein Sportlicher Wettkampf mehr ist.Im uebrigen hat Wrestling dadurch erhebliche Fans verloren,und in Japan bzw auch in manchen US Indys sieht man das der Sportliche Wettkampf entscheidend ist und im Vordergrund stehen MUSS,denn das ist Wrestling nunmal.Doch in der WWE haben die SL vorrang.
Und es ist sehr bedenklich das leute einen Trips gut finden dadurch das er SL maessig leute umfaehrt oder das Austin saemtliche Frauen stunt oder das Teddy Long die weisse Bevoelkerung beleidigt.Das ist kein Entertaiment mehr,das ist weit darueber hinaus,und nicht aktzeptabel.Kein Wunder das der PTC die WWE auf oberste Liste hat,das ist volkommen gerechtfertigt.
Ich finds ehrlich gesagt scheiße was Theodore Long da abgezogen bekommen hat. Dass Austin frauen stunnt, hab ich noch nie bisher gesehen, vielleicht mae Young... und Trips überfährt leute? hab ich bisher auch noch nirgends gesehn :X
