06.02.2004, 20:26
Zitat:Original von Trantor
Bis demnächst uns alles gute für die Prüfungen!!!
Was für eine Prüfung ist es denn überhaupt?
Ich habe mehrere Prüfungen. Die 1. Prüfung wird meine schriftliche Abschlussprüfung für den Beruf ''Kauffrau für Bürokommunikation'' werden. Die ist Anfang Mai. Vorraussichtlich Mitte Mai werde ich eine schriftliche Prüfung im ''Amerikanischen Business-Englisch'' haben. Anfang Juni habe ich dann meine mündliche Abschlussprüfung.
Ich weiß auch nicht, ob ich die ganzen 3 Monate am Lernen bin. Davon gehe ich auch nicht aus. Ich habe für mich selbst schonmal grob die Zeit eingeteilt, damit ich viel Spielraum habe, wenn ich z. B. irgendein Thema nicht gleich verstehe oder mir irgendetwas dazwischen kommt (oder ich keine Lust zum Lernen habe
). Bei einem Thema habe ich z. B. schon 2 Wochen zum Lernen eingeplant, da es sehr umfangreich ist. Dann kommen noch die Abendseminare (wohlgemerkt: freiwillige Abendseminare :rolli: ) Und arbeiten sollte ich zwischen durch auch noch.@Nef: Siehst Du? Es ist keine Prüfung in Physik dabei. Wobei ich glaube, dass ich da doch ganz gut abschneiden würde, da ich doch sehr interessante Theorien kenne.
;)@RVD: Hör lieber nicht auf die Männer! Denn die setzen Dir bloß wieder Flausen in den Kopf und dann war meine ganze Arbeit umsonst und ich kann wieder von vorne anfangen. :rolli: Aber ich habe Dir ja schon einige Tipps mitgegeben. Da kann eigentlich nichts mehr schief gehen.

@RDLA: Schatz, mit Deiner Trauer scheint es aber schnell vorbei zu sein. Ich bin enttäuscht!
;)@Snowder: Da ich hier das einzige weibliche Wesen bin, dachte ich mir, dass ich eine Sonderposition habe. Deshalb habe ich mir einfach mal das Recht herausgenommen, ohne Urlaubsantrag zu gehen. ;)Außerdem ist das ja gar kein Urlaub, denn ich bin ja die ganze Zeit am Lernen. ;)
