11.02.2004, 13:04
Ice ist auch eine meiner Lieblingsfolgen,und die Doppelfolgen meist sowieso.Aber die brutlaste X Files folge ist denke ich Home aus der 4 Staffel,oh man also die ist wirklich grenzwertig.Falls jemand die nicht kennt bei Home geht es um die Peakoks Family
.Alleine schon der Name laesst bei mir gaensehaut hervorrufen.Es geht darum das die Peakoks(3 Soehne und die Mutter) inzucht betreiben und dadurch die Monster werden,also die Folge ist ewig brutal.Kennst du die Raven?
Zur 6 Staffel,ich zaehle sie auch noch zu den guten Staffeln dazu,zwar lies auch in der 6 Staffel die verschwoerdungsstory nach,jedoch gab es in der 6 Staffel enorm gute Folgen wie Monday und noch etliche mehr.
Aber ab der 7 Staffel wurde ja Duchovny nur noch sellten eingesetzt und ab der 8 Staffel war er garnichtmehr dabei.
.Alleine schon der Name laesst bei mir gaensehaut hervorrufen.Es geht darum das die Peakoks(3 Soehne und die Mutter) inzucht betreiben und dadurch die Monster werden,also die Folge ist ewig brutal.Kennst du die Raven?Zur 6 Staffel,ich zaehle sie auch noch zu den guten Staffeln dazu,zwar lies auch in der 6 Staffel die verschwoerdungsstory nach,jedoch gab es in der 6 Staffel enorm gute Folgen wie Monday und noch etliche mehr.
Aber ab der 7 Staffel wurde ja Duchovny nur noch sellten eingesetzt und ab der 8 Staffel war er garnichtmehr dabei.