16.02.2004, 23:41
WWE Tag Team Title Handicap Match
Rikishi & Scotty 2 Hotty © besiegten die Basham Brothers & Shaniqua
>>>Fand ich ganz ordentlich. Auf jeden Fall in Ordnung fürn Opener
Blindfold Match
Jamie Noble besiegte Nidia
>>>Fand ich lustig: Vor allem wi Nidia ihre Möpse rausstreckte
Naja...wenigstens durft Noble siegen ;)
Tag Team Match
World�s Greatest Tag Team besiegte die APA
>>>Schade für APA, aber was solls. Durchschnitts Match
Singles Match
Hardcore Holly besiegte Rhyno
>>>Gähn
WWE Cruiserweight Title Match
Chavo Guerrero Jr. besiegte Rey Mysterio Jr. ©
Sieger und neuer WWE Cruiserweight Champion: Chavo Guerrero Jr.
>>>>>>Gutes Match. Steh nich so auf die CWs fand das Match aber recht ordentlich. Nur dumm das Boring Chavo gewonnen hat
Nr. 1 Contender Match
Kurt Angle besiegte Big Show und John Cena
>>>kA was ihr habt....fand das war eins der besseren Matches. Vor allem das Finish. Das Angle siegt, war ja irgendwie klar gewesen, aber freu mich. Somit interessiert mich der WM CO ME (geile Abkürzungen
) wenigstens etwas
WWE World Title Match
Eddie Guerrero besiegte Brock Lesnar ©
Sieger und neuer WWE World Champion: Eddie Guerrero
>>>Um Gottes Willen. Was war das fürn Match?! Gut das ichs nich nachts geschaut hab....wär sicher eingepennt. Hab mich selten so übern Goldberg Auftritt gefreut
Langsam find ich gefallen für WM am Lesnar vs Goldberg Match 
Aber so kriegt man Lesnar nich zum größten Champ aller >Zeiten gepusht....in dem er gegen Boring Eddie verliert
Fazit: Najo....Durchschnitts PPV. Wird man bald vergessen haben ;) Fand das Goldberg/Lesnar Segment lustig und auch Goldbergs Eingriff...kA, aber irgendwie tendiere ich für WM nu doch mehr für Goldberg
CW Titelmatch un Triple Threat Match ham mir ziemlich gut gefallen. IMO die schlechtesten MAtches Holly vs Rhyno un Eddie vs Lesnar. Tag Titelmatch war sicher auch nich so das pralle ;)
Noble vs Nidia fällt aus der Wertung ;)
Rikishi & Scotty 2 Hotty © besiegten die Basham Brothers & Shaniqua
>>>Fand ich ganz ordentlich. Auf jeden Fall in Ordnung fürn Opener
Blindfold Match
Jamie Noble besiegte Nidia
>>>Fand ich lustig: Vor allem wi Nidia ihre Möpse rausstreckte
Naja...wenigstens durft Noble siegen ;)Tag Team Match
World�s Greatest Tag Team besiegte die APA
>>>Schade für APA, aber was solls. Durchschnitts Match
Singles Match
Hardcore Holly besiegte Rhyno
>>>Gähn
WWE Cruiserweight Title Match
Chavo Guerrero Jr. besiegte Rey Mysterio Jr. ©
Sieger und neuer WWE Cruiserweight Champion: Chavo Guerrero Jr.
>>>>>>Gutes Match. Steh nich so auf die CWs fand das Match aber recht ordentlich. Nur dumm das Boring Chavo gewonnen hat
Nr. 1 Contender Match
Kurt Angle besiegte Big Show und John Cena
>>>kA was ihr habt....fand das war eins der besseren Matches. Vor allem das Finish. Das Angle siegt, war ja irgendwie klar gewesen, aber freu mich. Somit interessiert mich der WM CO ME (geile Abkürzungen
) wenigstens etwasWWE World Title Match
Eddie Guerrero besiegte Brock Lesnar ©
Sieger und neuer WWE World Champion: Eddie Guerrero
>>>Um Gottes Willen. Was war das fürn Match?! Gut das ichs nich nachts geschaut hab....wär sicher eingepennt. Hab mich selten so übern Goldberg Auftritt gefreut
Langsam find ich gefallen für WM am Lesnar vs Goldberg Match 
Aber so kriegt man Lesnar nich zum größten Champ aller >Zeiten gepusht....in dem er gegen Boring Eddie verliert

Fazit: Najo....Durchschnitts PPV. Wird man bald vergessen haben ;) Fand das Goldberg/Lesnar Segment lustig und auch Goldbergs Eingriff...kA, aber irgendwie tendiere ich für WM nu doch mehr für Goldberg
CW Titelmatch un Triple Threat Match ham mir ziemlich gut gefallen. IMO die schlechtesten MAtches Holly vs Rhyno un Eddie vs Lesnar. Tag Titelmatch war sicher auch nich so das pralle ;)Noble vs Nidia fällt aus der Wertung ;)