26.02.2004, 16:08
Zitat:Original von Nefercheperur
Womit wir beim naechsten Punkt waeren,beim Druck,denn Wrestler stehen unter enormen Druck,wenn man einmal was nicht macht ist man durch beim promoter.
Doch als abschluss moechte ich sagen,das alles mit den Fans zusammen haengt.Die Ausrichtung wurde von 1996 immer extremer in vielen promotions und ging bei der WWF speziell bis 1999.Bis man merkte irgendwo ist schluss.Und ich denke meine Message lautet,man soltle wieder mehr wert auf Wrestling setzen,anstatt sachen die nicht ins Wrestling gehoeren,wie abseilen,oder verrueckte Matches,Bumps etc.Die Fans bekommen das was sie wollen in erster Linie,und so kann es nicht weiter gehen....
Wobei du hier nur vom Mainstram ausgehst. In der Aussage selber hast du absolut recht, aber ich möchte dann doch noch das Statement abrunden mit den Dingen, die man in der FMW und Big Japan sah und heute noch bei CZW, IWA-MS teilweise sieht. Bei Deathmatches gilt dasselbe: höher, brutaler, sicker. Auch hier ist es nur eine Frage der Zeit bis einmal etwas wirklich schlimmes passiert. Auch dies kann dem Wrestling nicht wirklich gut tun, auch wenn es sich um eine Unterart desselben handelt.