27.02.2004, 21:34
Meine Lieblingsfilme sind folgende:
Shining (die neue Fassung)
wirklich gut gemacht und sehr am Buch angelehnt
Wolf City
der Film wurde aus der Sicht von Wölfen, die eine Stadt heimsuchen, gedreht
Blair Witch Project
der 1. Horrorfilm, der mir wirklich angst eingejagt hat. Da ich sehr viele Horrorfilme geguckt habe und ich noch nie angst bekommen habe, muss der Horrorfilm wirklich gut sein. :nervous:
Werner - Beinhart
Werner ist Kult. Den muss man einfach gesehen haben.
Geister
Diesen Film kennen vielleicht nicht viele. Er spielt in einem dänischen Krankenhaus und ist eher so aufgemacht wie ein Dokumentarfilm und ist an manchen Stellen sehr verwirrend. Man muss ihn öfters gesehen haben, um dahinter zu steigen, um was es überhaupt geht.
The Scorpion King
Ihr dürft raten, waurm ich diesen Film aufgezählt habe. :rolli:
Der Schuh des Manitu
Ich liebe Parodien. (8)
Space Jam
Jurassic Park
und etliche Disney-Filme
Ich weiß, dass das Kinderfilme sind, aber ich finde sie trotzdem gut. :klatscher:
Shining (die neue Fassung)
wirklich gut gemacht und sehr am Buch angelehnt
Wolf City
der Film wurde aus der Sicht von Wölfen, die eine Stadt heimsuchen, gedreht
Blair Witch Project
der 1. Horrorfilm, der mir wirklich angst eingejagt hat. Da ich sehr viele Horrorfilme geguckt habe und ich noch nie angst bekommen habe, muss der Horrorfilm wirklich gut sein. :nervous:
Werner - Beinhart
Werner ist Kult. Den muss man einfach gesehen haben.
Geister
Diesen Film kennen vielleicht nicht viele. Er spielt in einem dänischen Krankenhaus und ist eher so aufgemacht wie ein Dokumentarfilm und ist an manchen Stellen sehr verwirrend. Man muss ihn öfters gesehen haben, um dahinter zu steigen, um was es überhaupt geht.
The Scorpion King
Ihr dürft raten, waurm ich diesen Film aufgezählt habe. :rolli:
Der Schuh des Manitu
Ich liebe Parodien. (8)
Space Jam
Jurassic Park
und etliche Disney-Filme
Ich weiß, dass das Kinderfilme sind, aber ich finde sie trotzdem gut. :klatscher: