29.02.2004, 20:54
Zitat:Original von Snakebite20000Natuerlich ist Raw das aushaengeschild,das ist ja seit 11 Jahren so,und zudem ist es LIVE auch das spielt eine Rolle.
Wobei man bei den SD PPvs sagen muss, das SD die B Show is IMO.
Wenn ich mir anschaue wer von SD wegging:
Benoit,Matt Hardy,The Rock,Jericho,Edge ( wahrscheinlich ),und noch bestimmt einige mehr die ich vergass.SD wird als talentschmiede fuer Raw benutzt.
Zu Eddie Guerrero,ich halte als Main Eventer bei WWE nichts vom ihm.Doch ihn jetzt fallen zulassen waere das gleiche wie mit Jericho,dann kommt er nie wieder hoch.Man muss das durchziehen und nicht immer halbe sachen machen wenn sich kein Kurzzeitiger Erfolg einstellt.Denn das macht die WWE momentan doch das man zusehr kurzzeitig denkt und nicht langfristig.
Das Eddie Over ist wuerde ich nichtmal bestreiten,das heisst aber noch lange nicht das jemand drawt.Ich erinnere 1999 an Too Cool und Rikishi,die bekammen manchmal mehr Pops wie Austin und The Rock in den Hallen.Glaubt ihr die haetten damals gedrawt?Anderes BSP Hulk Hogan 2002 rund um WM 18.Hogan war damals over wie kaum ein zweiter,daraufhin wurde Triple H demontiert und Hogan besiegte ihn bei Backlash,dadurch war die heat vollkommen raus.Hogan war over aber die Ratings fielen und die Buyrates sanken.Also wenn jemand over ist dann heisst das noch lange nicht das er drawt es gibt dafuer noch viele andere BSP.