05.03.2004, 14:32
Das ist eine komplett andere Situation, da der Geschäftsinhaber seine pädophile Neigung nicht durch das Geschäft nachgegangen ist, wie es bei Feinstein der Fall war. Doch nach wie vor hat sich feinstein nur mit dem 14jährigen verabredet, ist am Treffpunkt erschienen, aber mehr ist eben noch nciht passiert. Und die Initiative ging von dem angeblich 14jährigen aus. Das macht den gewünschten sexuellen Akt immer noch gesetzteswiedrig, stellt ihn allerdings auch in einem etwas anderen Licht dar, da eben von Feisntein nicht die Initiative ausging. Gezwungen wurde der 14jährige zu nichts.
Das soll nun kein Freispruch für Pädophilie sein, die ich ebenso wie du verachte. Nur was will man in einer Gesllschaft erwarten, in der es bereits für 12jährige normal ist Sex zu haben. Da können auch 14jährige Bock auf ältere haben. Das problem sehe ich hier vielmerh in Feinsteins Homosexualität, durch die das ganze so aufgebaucht wird. Dies nur als Denkanregungen.
Das soll nun kein Freispruch für Pädophilie sein, die ich ebenso wie du verachte. Nur was will man in einer Gesllschaft erwarten, in der es bereits für 12jährige normal ist Sex zu haben. Da können auch 14jährige Bock auf ältere haben. Das problem sehe ich hier vielmerh in Feinsteins Homosexualität, durch die das ganze so aufgebaucht wird. Dies nur als Denkanregungen.