Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Report vom 08.03.04
Randy Orton meinte nach dem Match, dass die Evolution am Sonntag The Rock & Mick Foley so richtig in den Arsch treten warden und die beiden ein für alle Mal abfertigen werden. Danach folgte ein Rückblick auf das Match zwischen Randy Orton & Batista vs. Shawn Michaels & Chris Benoit.

Matt Hardy vs. Chris Benoit
Matt Facts in dieser Woche war: Matt Never Irons His Clothes. Matt Occasionally Cheats On His Diet. Als beide Männer im Ringw aren, gab es einen StareDown zwische den beiden und Matt Hardy schrie Chris benoit an und meinte, dass er Version 1 sei. Chris benoit beantwortete dies, indem er auf matt Hardy losging und ihn aus dem Ring schickte. Matt hardy war der erste, der wieder in den Ring kam und ging dann auf Chris benoit los und verpasste ihm den Side Effect. Cover 1-2- doch Chris Benoit schaffte den KickOut. Matt hardy wollte mit einer clothesline nachsetzen, doch Chris benoit duckte sich und verpasste ihms eine German Suplex-Serie. Anschließend setzte Chris Benoit den Cripper Crossface gegen Matt Hardy an und dieser musste sich im Finisher des Cripplers geschlagen geben.

Sieger: Chris Benoit

Jim Ross meinte, dass er ruter zum Ring gehen werde um ein interview mit Chris Benoit zu führen. Nach einer kurzen Pause war es dann auch schon so weit. Chris Benoit meinte, dass er am Sonntag WrestleMania XX als WWE World Heavyweight Champion verlassen werde. Doch bevor Jim Ross eine weitere Frag stellen konnte, wurde er von Shawn Michaels unterbrochen. Shawn Michaels kam in den Ring und meinte, dass er Chris Benoit respektiere, doch bei WrestleMania ging es für ihn (Shawn Michaels) um alles, er wolle eine 10jährige Fehde mit Triple H beenden und der einzigste Weg um dies zu tun sei es bei WrestleMania den Titel zu gewinnen. Chris Benoit & Shawn Michaels stimmten überein, dass Triple H auf keinen Fall bei WrestleMania den Titel behalten werde, allerdings diskutierten sie noch darüber wer denn von den beiden Champion werden würde. Letztlich wünschte Shawn Michaels Chris Benoit alles Gute für das Match und die beiden gab sich die Hand. Doch dann tauchte auch noch der dritte im Bunde auf – Triple H. Der World Heavyweight Champion kam auf die Rampe und meinte, dass auch ihr lächerlicher Pakt nichts helfen werde, denn er sei der Beste in diesem Geschäft, der World Heavyweight Champion und er werde WrestleMania als Champion verlassen. Er werde beide Männer besiegen, da er in jedem Match noch eine Rand überschreite und noch besser werden würde. Triple H meinte, dass a Sonntag das große Ego von Shawn Michaels & Chris Benoit entscheiden sein wird, dieses würde es einem der beiden unmöglich machen Champion zu werden und dies sei seine Chance um den Titel zu verteidigen.

Backstage traf Mick Foley auf Spike Dudley und meinte, dass er sehr nervös und aufgeregt wegen der “This is Your Life” Präsentation sein. Spike wünschte Mick Foley alles Gute und ging.

Lita vs. Molly Holly
Molly Holly attackierte ihre Gegnerin gleich zu Beginn und übernahm erst mal die Kontrolle. Lita gelang es jedoch sich wieder ins Match zu bringen und verpasste Molly Holly eine drilling clothesline. Anschließend gelang Lita eine reverse Twist of Fate, welche jedoch nur einen ToCount brachte. Eine wietere Clotesline von Lita sollte folgen, doch Molly Holly duckte sich und rollte Lita ein, dabei nahm sie noch die Seile zu Hilfe und konnte das Match somit auf unfaire Weise für sich entscheiden. Nach dem Match ging Molly weiter auf Lita los, bis Victoria zum Ring kam und den Save machte. Victoria signalisierte nochmals, dass sie bei WrestleMania Molly die Haare abschneiden werde.

Siegerin: Molly Holly

Es folgte nun ein Rückblick auf die Geschehnisse zwischen Steve Austin und Vince McMahon in der letzten Woche sowie ein Rückblick auf die Goldberg vs. Brock Lesnar Fehde, damit diese nicht in Vergessenheit gerät. Nach einer Pause kam RAW Sheriff Steve Austin zum Ring und meinte, dass Goldberg ihm einen Spear verpasst habe und Brock Lesnar habe ihm den F-5 verpasst. Steve Austin meinte, dass ihm beide Männer am Atsch vorbei gehen und er seinen Job fair machen werde, sollte sich einer der beiden nicht an die Regeln halten, werde derjenige sein blaues Wunder erleben. Abschließend meinte Steve Austin, dass er am Donnerstag bei SmackDown! sein werde um sich sein Sheriff Mobil zurückzuholen und er werde es mit jedem Wrestler aufnehme, der sich ihm in den Weg stellt.

Chris Jericho vs. Steven Richards
Zu Beginn des Matches übernahm Chris Jericho die Oberhand und drängte Steven Richards in die Ringecke, wo er auf ihn losstürmen wollte, doch Steven Richards wich aus und Chris Jericho krachte mit der Schulter gegen den Ringpfosten. Im weiteren Verlauf des Match bearbeitete Steven Richards die angeschlagene Schulter von Chris Jericho, doch diesem geling es sich zu befreien. Chris Jericho will seinen Lionsault zeigen, doch Steve Richards kann er Aktion ausweichen. Nun wollte Chris Jericho mit den Walls of Jericho den Sack zumachen, doch plötzlich ertönte Trish Startus´ Musik. Doch nicht Trish kam in die Halle sondern Christian. Chris Jericho war durch das Auftauchen von Christian abgelenkt, sodass Steven Richards die Verwirrung nutzte um Chris Jericho einzurollen. Nach dem Match war Chris Jericho ziemlich sauer und ging auf Richards los.

Sieger: Steven Richards

Nachrichten in diesem Thema
WWE RAW Report vom 08.03.04 - von KingKoolTaxXx - 09.03.2004, 14:15
Part II - von KingKoolTaxXx - 09.03.2004, 14:16
Part III - von KingKoolTaxXx - 09.03.2004, 14:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste