Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Report vom 08.03.04
Backstage sah man nun Stacy Keibler & Miss Jackie. Diese suchten nach Eric Bischoff in dessen Büro, da sie ziemlich aufgeregt wegen ihres Matches bei WrestleMania XX sind. Allerdings war Easy E nicht da und Johnny tauchte auf, dieser gaben den beiden seine Visitenkarte und meinte, wenn sie Hilfe brächten können sie jeder Zeit zu ihm kommen. Die beiden Divas bedanken sich und gingen. Nun kam Eric Bischoff ins Bild un meinte, dass Johnny wirklich gut sei.

Jim Ross & Jerry Lawler gingen nochmals die aktuelle WrestleMania Card durch. Diese sieht wie folgt aus:

• HHH vs. HBK vs. Benoit – World Title
• Jericho vs. Christian
• Victoria vs. Molly Holly – Woman’s Title
• RVD/Booker T vs. Dudleyz vs. Cade/Jindrak vs. La Resistance – World Tag Team Titles
• Rock & Sock vs. Evolution
• Chavo Guerrero Defends in a Cruiserweight Open
• Big Show vs. John Cena – US Title
• Rikishi & Scotty 2 Hottie vs. Bashems vs. APA vs. World’s Greatest Tag Team – WWE Tag Team Titles
• Guerrero vs. Angle – WWE Title
• Miss Jackie & Stacy Keibler vs. Torrie Wilson & Sable – Evening Gown Match
• Undertaker vs. Kane
• Brock Lesnar vs. Goldberg

Backstage sah man nun The Rock, wie sich dieser für das nun folgende Segment bereit machte. Doch bevor es soweit ist, noch eine kurze Pause.

This is Your Life Segment
The Rock kam nun mit Mick Foley in die Halle, die beiden meinten, dass sie bei WrestleMania XX der Evolution in den Hintern treten werden. Mit Konfetti wurde die Feier zu Ehren Mick Foleys begonnen und auf dem TitanTron sah man nun einen Rückblick auf Mick Foleys Karriere zuerst sah man seine Zeit als Dude Love und wie er von einem Dach sprang. The Rock meinte, dass er die Frau, der dieses Haus gehört eingeladen habe und sellte Mrs. Snyder vor. Die beiden unterhielt sich etwas über Pie und ob Mrs. Snyder und The Rock wollte wissen ob die Frau Pie mag und immer noch Kuchen verteile. Mr. Snyder meinte, dass sie dies nicht mehr mache, doch sie habe immer ein Hintertürchen für Strudel offen. Als nächstes spielte The Rock das Match zwischen Jimmy “Superfly” Snuka vs. Don Muraco ein, welches seiner Zeit im MSG stattfand. Bei diesem Match war Mick Foley anwesend und man sah das Bild eines Jungen Mick Foleys. Als nächstes wurde Jimmy Snuka angekündigt und dieser kam in die Halle. Snuka umarmte sowohl The Rock als auch Mick Foley. Superfly meinte, dass er bei WrestleMania XX als Mick Foleys Gast anwesend sein werde um sich das Match der beiden anzugucken, doch da wurde er von Mrs. Snyder unterbrochen, welche entzückt auf den Hintern von Jimmy Snuka. Snuka meinte zu The Rock, dass er Pie liebe und wieder kam man auf Pie, Strudel usw. zu sprechen und dann verließen Jimmy Snuka und Mrs. Snyder die Halle.

Nun kam The Rock auf Mick Foleys Buch zusprechen und stellte einen der Buchkritiker von "Have a Nice Day" vor - Bob Thompson. Mick Foley meinte, dass dieser Typ sein Buch nicht möge und ihm eine sehr schlechte Kritik gegeben habe, außerdem seien für ihn alle Wrestling-Fans Idioten. Daraufhin begann das Publikum mit den Asshole Chants. Mick Foley hatte genug gehört und wollte Mr. Socko einsetzen, doch The Rock unterbrach Foley und meinte, dass dieser Mann für die ganzen Leute die Mick Foley nie diese Karriere zugetraut haben stünde. Für diejenigen, die meinte, dass er kein Wrestler werden könne und noch weniger ein Autor. Er sei hier um zu zeigen, dass diese Kritik falsch gewesen sei. Anschließend zerriss der Kritiker noch The Rocks Film und meinte dass dieser ein “Walking Pile of Crap” sei. Nun hatte Mick Foley die Schnauze voll, holte Mr. Socko raus und verpasste Bob Thompson die Mandible Claw. Plötzlich tauchte Batista auf und fertigte The Rock ab. Mick Foley kümmerte sich um Batista, doch der Rest der Evolution tauchte auf. Batista wollte Mick Foley die SitOut Powerbomb verpassen, doch The Rock kam wieder auf die Beine und versuchte den Save zu machen. Allerdings war die Übermacht zu groß und der Evolution gelang es The Rock & Mick Foley abzufertigen, damit ging RAW Off-Air.

Nachrichten in diesem Thema
WWE RAW Report vom 08.03.04 - von KingKoolTaxXx - 09.03.2004, 14:15
Part II - von KingKoolTaxXx - 09.03.2004, 14:16
Part III - von KingKoolTaxXx - 09.03.2004, 14:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste