09.03.2004, 21:21
Zu deiner zweiten aussage zuerst.Natuerlich ist man mit 14 jahren noch ein Kind.Das Gesetz sieht sogar vor das man keinen geschlechtsverkehr haben darf mit unter 18 jaehrigen.Und abgesehen vom gesetz,das das ganz klar verbietet,ist es einfach nur krank mit 28 Jahren mit 14 jaehrigen zu verkehren,das ist meine Meinung und mein verstaendniss fuer sowas.Jetzt wirst du dich wieder darauf beruhen,das ja nichts geschehen ist.Und auch hier nochmal meine Frage,was waere denn wohl passiert wenn es wirklich ein 14 jaehriger gewessen waere? Und zudem hat das RF nicht zum erstenmal gemacht sich mit 14 jaehrigen zutreffen wie aus dem Chatlog hervorgeht.
Dann zu Shelley,klar ist sein Kommentar ganz anders als die meisten,solche laecherlichen Aussagen wie von Samoa Joe,davon halte ich noch weniger,weil es genau die sind die dann wenn RF wiederkommt bei ihm schleimen.Nur Shelley verharmlost das ganze als "Fehler" und man kann raus hoeren,das es fuer ihn nicht so schlimm ist.Zudem sein Angriff gegen die Fans der absolut schwachsinnig ist,weil er die Fans angreift die nichtmehr ROh schauen wenn RF weiterhin bei ROH ist.
Dann zu Shelley,klar ist sein Kommentar ganz anders als die meisten,solche laecherlichen Aussagen wie von Samoa Joe,davon halte ich noch weniger,weil es genau die sind die dann wenn RF wiederkommt bei ihm schleimen.Nur Shelley verharmlost das ganze als "Fehler" und man kann raus hoeren,das es fuer ihn nicht so schlimm ist.Zudem sein Angriff gegen die Fans der absolut schwachsinnig ist,weil er die Fans angreift die nichtmehr ROh schauen wenn RF weiterhin bei ROH ist.