15.03.2004, 10:55
The Coach ist weiterhin backstage auf der Suche nach dem Taker, er hört was in der Toilette, er öffnet die Tür und es ist ... Meane Gene mit Lippenstift bemalt. BOBBY HEENAN, Mae Young und Moolah kommen auch noch zum Vorschein...
Chris Jericho vs. Christian
Vor dem Match wird nochmals die ganze Geschichte um Christian, Chris Jericho & Trish Stratus gezeigt. Man sah, wie sich Chris Jericho in Trish verliebte bis hin zum Streit zwischen den beiden Freunden - Christian & Chris Jericho. Und wie Christian letztendlich Trish Stratus attackierte. Zuerst kommt Christian unter Buhrufen zum Ring. Doch noch bevor Christian richtig im Ring ist, ertönt der Y2J Countdown. Chris Jericho scheint ziemlich motiviert zu sein... Y2J kommt in den Ring und Christain geht erst mal stiften. Nachdem Christian wieder im Ring ist, kommt es erstmal zu einem StareDown und einigen LockUps. Christian drängt Jericho in die Ringecke, doch dieser bfreit sich mit Schlägen. Und er zeigt nach einem Whip einen Elbow und einen Backsuplex gegen Christian. Dieser versucht ins Match zu kommen, wird aber von Jericho abgefertigt und in die Ringecke geschickt. Christian will nun Jericho aus dem Ring werfen, doch dieser kann sich abfangen und schickt Christian mit einem Backdrop aus dem Ring. Anschließend fliegt Chris Jericho mit einem Springboard Plancha nach draußen auf Christian. Wieder im Ring gelingt beiden ein TwoCount und Jericho versucht die Walls of Jericho anzusetzten, doch er wird via Backdrop von Christian aus dem Ring befördert. Wieder im Ring bearbeitet Christian Y2J mit Tritten und Schlägen. Nach einem Kniestoß geling Christian der nächste TwoCount und setzt anschließend einen Hold an, aus dem sich Jericho mit Elbows befreien kann. Doch Christian zieht ihn an den Haaren wieder auf den Boden und landet einen weiteren TwoCount. Christian dominiert wieder das Match und setzt erneut einen Hold an, aus dem sich Jericho wieder befreien kann und wieder die Walls of Jericho ansetzten.
Christian wehrt diese Aktion ab und zeigt einen Spinkick. Nach einem Whip knallen beide zusammen und liegen am Boden. Es folgt ein Schlagabtausch, den Jericho für sich entscheiden kann. Christian wird in die Seile geschickt und Jericho kann einem Big Slash gegen Christian Rücken zeigen. Cover 1-2- KickOut. Im weiteren Verlauf des Matches folgen NearFalls von beiden. Chris Jericho geling der Bulldog und der Lionsault soll folgen, doch Christian kann die Beide anziehen. Christian kommt wieder auf die Beine, kann eine Aktion von Y2J abwehren und zeigt einen Tornado DDT nun sind beide am Boden. Nach einigem Hin und Her steigt Christian aufs TopRope, doch Jericho steigt hinterher um einen Superpley zu zeigen. Christian schmeißt ihn zurück und kommt mit einer Bodypress geflogen, doch Jericho kann ihn bis zum Nearfall einrollen. Anschließend fängt Christian einen Dropkick von Jericho ab und setzt den Sharpshooter an. Nach einiger zeit kann Jericho diese aktion kontern und setzt die Walls of Jericho an. Christian geling es sich in die Seile zu retten und beiden fliegen aus dem Ring. Wo Jericho ebenfalls die Walls of Jericho ansetzt. Nun kommen beide wieder in den Ring und steigen aufs TopRop, von dort zeigt Jericho den Chickenwing Suplex. Schafft aber nur einen TwoCount. Beide Männer liegen nun am Boden und Trish kommt zum Ring gerannt. In dieser Zeit geling es Christian den Unprittier zu zeigen. Cover 1-2- KickOut. Auch das zweite Cover reicht nur zu einem TwoCount. Christian ist wütend und zieht Trish an den Haaren in den Ring. Allerdings ist Jericho und rettet Trish. Chris Jericho will sich nach Trishs Gesundheitszustand erkundigen, doch diese schlägt ihn versehentlich ins Gesicht, was Christian nutzt um Jericho einzurollen. Nach dem Match guck Trish etwas geschockt und will sich bei Chris Jericho entschuldigen. Auch Christian kommt wieder zum Ring und plötzlich schlägt Trish auf Chris Jericho ein und Christian fertigt Y2J ab. Feiernd verlassen Christian und die Heel Trish Stratus den Ring und lassen einen wütenden Jericho zurück.
Sieger: Christian 14:56 Minuten.
The Rock und Mick Foley stehen backstage und reden über ihr Match, dass als nächstes ansteht.
2 on 3 Handicap Match
The Rock & Mick Foley vs. Randy Orton, Batista & Ric Flair
Mick Foley & The Rock räumten erst mal im Ring auf und als sich alle Teilnehmer beruhigt hatten, begannen The Rock & Ric Flair das Match. Nach einem back body drop von The Rock rollte sich Ric Flair erst mal aus dem Ring und The Rock stieg hinterher. Doch dort befreite sich der Nature Boy mit einem Stich in die Augen, wurde aber von Mick Foley hinterrücks zu Boden gebracht. Die Rock ´N Sock Connection bekamen viele Pop-Reaktionen vom Publikum und Ric Flair wechselte Randy Orton ein. Es kam zu einem Stare Down zwischen The Rock & Randy Orton, dann schickte der Peoples Champion Mick Foley in den Ring. Doch randy Orton schien etwas Angst vor der Konfrontation zu haben und ging erst mal aus dem Ring. Mick Foley ging ebenfalls aus dem Ring und hämmerte Randy Orton gegen das SmackDown! Kommentatorenpult, bevor er ihn wieder in den Ring rollte. Dort musste Orton einige Elbows einstcken, bevor ihn Mick Foley für zwei Coverte. Nachdem Mick Foley noch etwas mit Randy Orton spielte, wurden The Rock & Batista eingewechselt. Nach einigem hin und her, konnte Batista dann die Oberhand gewinnen, doch The Rock schaffte den Tag zu Mick Foley, welcher einen double arm DDT folgen ließ. Doch erneut schaffte es Batista sich die Oberhand zu sichern. Mick Foley musste in der Ringecke einstecken, doch nur kurze Zeit später konnte er die Aktion kontern und seinerseits Batista in der Ringecke bearbeiten. Es folgten eine “bang bang” Zeichen und dann wollte er auf Batista zu stürmen, doch dieser wich aus und schickte Mick Foley mit einer gewaltigen clothesline zu Boden. Batista schmiss Foley aus dem Ring, wo sich Ric Flair & Randy Orton wie die Asgeier über Mick Foley hermachten und ihn attackierten.
Randy Orton hämmert Mick Foley gegen die Ringtreppe, bevor Batista Randy Orton offiziell einwechselte. Randy konnte in der folge Zeit Mick Foley dominieren und wieder mal den Nature Boy ins Match schicken. Mick Foley konnte sich mit einigen Schlägen wieder zurück kämpfen, doch als er The Rock einwechseln wollte, wurde Mick Foley via Legsweep von Flair auf die Matte geschickt. Ric Flair schaffte es Randy Orton wieder ins Rennen zu schicken und dieser bearbeitete das Gesicht Foley´s. Der Legendkiller setzte nun einen Sleeper an, docha us diesem konnte sich Mick Foley mit einigen elbows befreien. Allerdings konnte Orton noch schnell Batista einwechseln, welcher Mick Foley weiter schwächte. Aus letzter Kraft setzte ein völlig erschöpfter Mick Foley die mandible claw gegen Batista an. Doch randy Orton kam in den Ring und unterbrach mit einem Tritt diese Aktion. Wieder wurde Flair eingewechselt, welcher Mick Foley in die Evolution-Ecke drängte, wo dieser harte Aktionen einstecken musste. Batista durfte wieder in den Ring und wie aus dem Nichts zeigte Foley einen swinging neck breaker. Beide Männer waren am Boden, doch als sie wieder auf den Beinen waren, fanden sie sich nach einer double clothesline wieder am Boden wieder. Allerdings war es nun wieder Batista, welcher den Tag schaffte und Ric Flair ins Match schickte. Dieser stieß Foley in The Rocks-Ecke, wo dieser nun endlich wechseln konnte. The Rock räumte erst mal gegen die ganze Evolution auf. Allerdings lief er nach einer Aktion gegen Ric Flair genau in den Spinebuster von Batista. Nun kam eine sehr, sehr geile Show-Einlage von Ric Flair, welcher auf seine sehr coole Art & Weise versuchte den Rocky-Elbow zu zeigen. Doch Ric Flair spastete etwas zu lange im Ring herum, was The Rock nutzte um wieder auf die Beine zu kommen und um dann dem Nature Boy zu zeigen, wie man den Peopleselbow richtig ausführt. Doch Ric Flair schaffte nochmals den KickOut. Flair schickte Randy Orton ins Match, doch dieser fing sich gleich den Rock Bottom ein. Cover 1-2- doch Flair zog The Rock aus dem Ring. Ric Flair schnappte sich nun eine Stuhl und lenkte damit den Ref ab, sodass Batista in den Ring gehen konnte um The Rock die Sit-Out Powerbomb zu verpassen. Randy Orton legte sich auf The Rock 1-2- Nein! Auch The Rock schafft den KickOut. The Rock schickte nun Mick Foley in den Ring, welcher Mr. Socko einsetzen wollte. Doch randy Orton roch den Braten und zeigte wie aus dem Nichts den RKO gegen Mick Foley. 1-2-3 das wars, Randy Orton kann die Hardcore Legend Mick Foley besiegen.
Sieger : Evolution via PinFall (Randy Orton gegen Mick Foley) nach 17:09 Minuten
Chris Jericho vs. Christian
Vor dem Match wird nochmals die ganze Geschichte um Christian, Chris Jericho & Trish Stratus gezeigt. Man sah, wie sich Chris Jericho in Trish verliebte bis hin zum Streit zwischen den beiden Freunden - Christian & Chris Jericho. Und wie Christian letztendlich Trish Stratus attackierte. Zuerst kommt Christian unter Buhrufen zum Ring. Doch noch bevor Christian richtig im Ring ist, ertönt der Y2J Countdown. Chris Jericho scheint ziemlich motiviert zu sein... Y2J kommt in den Ring und Christain geht erst mal stiften. Nachdem Christian wieder im Ring ist, kommt es erstmal zu einem StareDown und einigen LockUps. Christian drängt Jericho in die Ringecke, doch dieser bfreit sich mit Schlägen. Und er zeigt nach einem Whip einen Elbow und einen Backsuplex gegen Christian. Dieser versucht ins Match zu kommen, wird aber von Jericho abgefertigt und in die Ringecke geschickt. Christian will nun Jericho aus dem Ring werfen, doch dieser kann sich abfangen und schickt Christian mit einem Backdrop aus dem Ring. Anschließend fliegt Chris Jericho mit einem Springboard Plancha nach draußen auf Christian. Wieder im Ring gelingt beiden ein TwoCount und Jericho versucht die Walls of Jericho anzusetzten, doch er wird via Backdrop von Christian aus dem Ring befördert. Wieder im Ring bearbeitet Christian Y2J mit Tritten und Schlägen. Nach einem Kniestoß geling Christian der nächste TwoCount und setzt anschließend einen Hold an, aus dem sich Jericho mit Elbows befreien kann. Doch Christian zieht ihn an den Haaren wieder auf den Boden und landet einen weiteren TwoCount. Christian dominiert wieder das Match und setzt erneut einen Hold an, aus dem sich Jericho wieder befreien kann und wieder die Walls of Jericho ansetzten.
Christian wehrt diese Aktion ab und zeigt einen Spinkick. Nach einem Whip knallen beide zusammen und liegen am Boden. Es folgt ein Schlagabtausch, den Jericho für sich entscheiden kann. Christian wird in die Seile geschickt und Jericho kann einem Big Slash gegen Christian Rücken zeigen. Cover 1-2- KickOut. Im weiteren Verlauf des Matches folgen NearFalls von beiden. Chris Jericho geling der Bulldog und der Lionsault soll folgen, doch Christian kann die Beide anziehen. Christian kommt wieder auf die Beine, kann eine Aktion von Y2J abwehren und zeigt einen Tornado DDT nun sind beide am Boden. Nach einigem Hin und Her steigt Christian aufs TopRope, doch Jericho steigt hinterher um einen Superpley zu zeigen. Christian schmeißt ihn zurück und kommt mit einer Bodypress geflogen, doch Jericho kann ihn bis zum Nearfall einrollen. Anschließend fängt Christian einen Dropkick von Jericho ab und setzt den Sharpshooter an. Nach einiger zeit kann Jericho diese aktion kontern und setzt die Walls of Jericho an. Christian geling es sich in die Seile zu retten und beiden fliegen aus dem Ring. Wo Jericho ebenfalls die Walls of Jericho ansetzt. Nun kommen beide wieder in den Ring und steigen aufs TopRop, von dort zeigt Jericho den Chickenwing Suplex. Schafft aber nur einen TwoCount. Beide Männer liegen nun am Boden und Trish kommt zum Ring gerannt. In dieser Zeit geling es Christian den Unprittier zu zeigen. Cover 1-2- KickOut. Auch das zweite Cover reicht nur zu einem TwoCount. Christian ist wütend und zieht Trish an den Haaren in den Ring. Allerdings ist Jericho und rettet Trish. Chris Jericho will sich nach Trishs Gesundheitszustand erkundigen, doch diese schlägt ihn versehentlich ins Gesicht, was Christian nutzt um Jericho einzurollen. Nach dem Match guck Trish etwas geschockt und will sich bei Chris Jericho entschuldigen. Auch Christian kommt wieder zum Ring und plötzlich schlägt Trish auf Chris Jericho ein und Christian fertigt Y2J ab. Feiernd verlassen Christian und die Heel Trish Stratus den Ring und lassen einen wütenden Jericho zurück.
Sieger: Christian 14:56 Minuten.
The Rock und Mick Foley stehen backstage und reden über ihr Match, dass als nächstes ansteht.
2 on 3 Handicap Match
The Rock & Mick Foley vs. Randy Orton, Batista & Ric Flair
Mick Foley & The Rock räumten erst mal im Ring auf und als sich alle Teilnehmer beruhigt hatten, begannen The Rock & Ric Flair das Match. Nach einem back body drop von The Rock rollte sich Ric Flair erst mal aus dem Ring und The Rock stieg hinterher. Doch dort befreite sich der Nature Boy mit einem Stich in die Augen, wurde aber von Mick Foley hinterrücks zu Boden gebracht. Die Rock ´N Sock Connection bekamen viele Pop-Reaktionen vom Publikum und Ric Flair wechselte Randy Orton ein. Es kam zu einem Stare Down zwischen The Rock & Randy Orton, dann schickte der Peoples Champion Mick Foley in den Ring. Doch randy Orton schien etwas Angst vor der Konfrontation zu haben und ging erst mal aus dem Ring. Mick Foley ging ebenfalls aus dem Ring und hämmerte Randy Orton gegen das SmackDown! Kommentatorenpult, bevor er ihn wieder in den Ring rollte. Dort musste Orton einige Elbows einstcken, bevor ihn Mick Foley für zwei Coverte. Nachdem Mick Foley noch etwas mit Randy Orton spielte, wurden The Rock & Batista eingewechselt. Nach einigem hin und her, konnte Batista dann die Oberhand gewinnen, doch The Rock schaffte den Tag zu Mick Foley, welcher einen double arm DDT folgen ließ. Doch erneut schaffte es Batista sich die Oberhand zu sichern. Mick Foley musste in der Ringecke einstecken, doch nur kurze Zeit später konnte er die Aktion kontern und seinerseits Batista in der Ringecke bearbeiten. Es folgten eine “bang bang” Zeichen und dann wollte er auf Batista zu stürmen, doch dieser wich aus und schickte Mick Foley mit einer gewaltigen clothesline zu Boden. Batista schmiss Foley aus dem Ring, wo sich Ric Flair & Randy Orton wie die Asgeier über Mick Foley hermachten und ihn attackierten.
Randy Orton hämmert Mick Foley gegen die Ringtreppe, bevor Batista Randy Orton offiziell einwechselte. Randy konnte in der folge Zeit Mick Foley dominieren und wieder mal den Nature Boy ins Match schicken. Mick Foley konnte sich mit einigen Schlägen wieder zurück kämpfen, doch als er The Rock einwechseln wollte, wurde Mick Foley via Legsweep von Flair auf die Matte geschickt. Ric Flair schaffte es Randy Orton wieder ins Rennen zu schicken und dieser bearbeitete das Gesicht Foley´s. Der Legendkiller setzte nun einen Sleeper an, docha us diesem konnte sich Mick Foley mit einigen elbows befreien. Allerdings konnte Orton noch schnell Batista einwechseln, welcher Mick Foley weiter schwächte. Aus letzter Kraft setzte ein völlig erschöpfter Mick Foley die mandible claw gegen Batista an. Doch randy Orton kam in den Ring und unterbrach mit einem Tritt diese Aktion. Wieder wurde Flair eingewechselt, welcher Mick Foley in die Evolution-Ecke drängte, wo dieser harte Aktionen einstecken musste. Batista durfte wieder in den Ring und wie aus dem Nichts zeigte Foley einen swinging neck breaker. Beide Männer waren am Boden, doch als sie wieder auf den Beinen waren, fanden sie sich nach einer double clothesline wieder am Boden wieder. Allerdings war es nun wieder Batista, welcher den Tag schaffte und Ric Flair ins Match schickte. Dieser stieß Foley in The Rocks-Ecke, wo dieser nun endlich wechseln konnte. The Rock räumte erst mal gegen die ganze Evolution auf. Allerdings lief er nach einer Aktion gegen Ric Flair genau in den Spinebuster von Batista. Nun kam eine sehr, sehr geile Show-Einlage von Ric Flair, welcher auf seine sehr coole Art & Weise versuchte den Rocky-Elbow zu zeigen. Doch Ric Flair spastete etwas zu lange im Ring herum, was The Rock nutzte um wieder auf die Beine zu kommen und um dann dem Nature Boy zu zeigen, wie man den Peopleselbow richtig ausführt. Doch Ric Flair schaffte nochmals den KickOut. Flair schickte Randy Orton ins Match, doch dieser fing sich gleich den Rock Bottom ein. Cover 1-2- doch Flair zog The Rock aus dem Ring. Ric Flair schnappte sich nun eine Stuhl und lenkte damit den Ref ab, sodass Batista in den Ring gehen konnte um The Rock die Sit-Out Powerbomb zu verpassen. Randy Orton legte sich auf The Rock 1-2- Nein! Auch The Rock schafft den KickOut. The Rock schickte nun Mick Foley in den Ring, welcher Mr. Socko einsetzen wollte. Doch randy Orton roch den Braten und zeigte wie aus dem Nichts den RKO gegen Mick Foley. 1-2-3 das wars, Randy Orton kann die Hardcore Legend Mick Foley besiegen.
Sieger : Evolution via PinFall (Randy Orton gegen Mick Foley) nach 17:09 Minuten
