22.03.2004, 15:58
Tanahashi vs Murakami im Cage Death match
.Entweder es wird eine ganz schnelle angelegenheit fuer Murakami,oder aber es wird lange gehen ziemlich lange,was ich natuerlich hoffe.
Und je oefter ich mir die King of Sports Card anschaue,desto besser finde ich sie.gerade jetzt mit dem neuen Cage Death match.Aber es gibt kein Match auf der Card das wirklich auch nur annaehrend nach mittelmass klingt oder uninteressant.Selbst Sazaki vs Sapp wird Spannung pur,da durchaus Sapp vielleicht seine erste Niederlage bekommt,obwohl es momentan alles andere als danach aussieht.Da muss man vielleicht auch erstmal den K-1 Event abwarten.
.Entweder es wird eine ganz schnelle angelegenheit fuer Murakami,oder aber es wird lange gehen ziemlich lange,was ich natuerlich hoffe.Und je oefter ich mir die King of Sports Card anschaue,desto besser finde ich sie.gerade jetzt mit dem neuen Cage Death match.Aber es gibt kein Match auf der Card das wirklich auch nur annaehrend nach mittelmass klingt oder uninteressant.Selbst Sazaki vs Sapp wird Spannung pur,da durchaus Sapp vielleicht seine erste Niederlage bekommt,obwohl es momentan alles andere als danach aussieht.Da muss man vielleicht auch erstmal den K-1 Event abwarten.