Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Promotion trifft es als naechstes?
ist nicht fast alles spekulativ RDLA ? ;)

Zu Stampede.Promoter---> Bruce Hart das duerfte als Grund genuegen ;) .Ausserdem steht Stampede welch ein wunder finanziell nicht gerade gut da,und man hat einige Talente an Japan verloren letztes Jahr,was die Promotion bis heute nicht verkraftet

TNA ist ein sicherer Tip gar keine frage. ;) Dennoch glaube ich das TNA dieses Jahr noch ueberlebt,aber dann 2005 dichtmacht,wenn sich nichts aendern sollte.Bekommt TNA bald einen National TV Slot,dann wird TNA dieses Jahr auch nichtmehr ueberleben ;) oder wenn Russo wieder in hochform ist.

ROH schaetze ich so ein,das doch die Promotion sich fangen kann,ich denke die entscheidende Show war Do or Die II.

Zu IWA MS,Rotten spricht doch nur vom untergang ;)

Es bleibt AJPW,denen ich nicht wirklich zutraue das sie das Jahr ueberleben,eigentlich sehr schade,da AJPW seit 1972 dazugehoert und grosse Tradition hat.Sollte es soweit sein,wird man sagen koennen das es ab anfang 2000 bergab ging.

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von RDLA - 23.03.2004, 23:58
[Kein Betreff] - von KingKoolTaxXx - 24.03.2004, 00:32
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 24.03.2004, 00:57

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Gimmicks von frueher wuerden heute noch funktionieren und welche nicht? Nefercheperur 2 1.422 29.05.2013, 17:35
Letzter Beitrag: Axtmane
  WWF vs WCW 90er Jahre - In welchem Jahr war welche Promotion besser? Nefercheperur 4 1.262 08.05.2012, 09:57
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste