03.04.2004, 21:22
Habe mir das Spiel runtergeladen und war etwas entaeuscht.Gut es war vorher schon klar was dabei herauskommt durch die ankuendigungen.Aber ich kann mir nicht vorstellen das jemand $40 fuer sowas ausgibt.Es wurde natuerlich alles etwas komplexer gemacht.Positiv ist das es nun Promotions weltweit gibt und man auch die Locations aussuchen kann wo man Promoten will,dabei gibt es fast schon zuviel auswahl.Aber gut dann als naechstes fiel mir das booken der Shows auf,das erheblich verbessert wurde,man kann waehlen wie lange ein Match geht wie es genau endet,man kann die Battle Royal`s genau booken und man kann vorallem Tournament`s abhalten.
Das alles ist positiv doch die negativen sachen ueberwiegen.Da ja nun das Spiel was kostet ist es klar das nichtmehr die Original Namen drin sind,weder von den Wrestlern und den Promotions.Das macht das ganze Spiel fuer mich sehr uninteressant.Klar kann man editieren und irgendwann wird ein inoffizieller Patch vielleicht rauskommen,aber das ist zuviel arbeit das ich glaube das macht sich keiner die muehe.
Wer hat sich noch das Spiel runtergeladen und was haltet ihr davon?
Das alles ist positiv doch die negativen sachen ueberwiegen.Da ja nun das Spiel was kostet ist es klar das nichtmehr die Original Namen drin sind,weder von den Wrestlern und den Promotions.Das macht das ganze Spiel fuer mich sehr uninteressant.Klar kann man editieren und irgendwann wird ein inoffizieller Patch vielleicht rauskommen,aber das ist zuviel arbeit das ich glaube das macht sich keiner die muehe.
Wer hat sich noch das Spiel runtergeladen und was haltet ihr davon?