Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown! Taping Results vom 06.04.04
WWE SmackDown!
06.04.04
San Antonio, Texas

Non-Title Match
The Dudley Boyz besiegen Scotty 2 Hotty & Rikishi mit dem 3D.

WWE Cruiserweight Championship Match
Chavo Guerrero (w/ Chavo Sr.) besiegt Jamie "By God" Noble

Backstage war Theodore Long zusammen mit Shannon Moore, Orlando Jordan & Spike zu sehen. Teddy Long meinte, dass er einen Wrestler managen möchte, der den Körper von Orlando habe, das Gesicht von Shannon und das komplette Gegenteil von Spike Dudley. Diese Aussage führte dazu, das Spike Dudley Teddy Long zu einem Match herausforderte.

Backstage sprachen die ehemaligen World Tag Team Champions Booker T& Rob Van Dam miteinander und RVD wollte wissen, warum sich Booker T so verändert habe. Sie seien Tag Team Champions zusammen gewesen und dies könnten sie auch hier bei SmackDown! schaffen. Booker T meinte, dass er der SmackDown! Booker T sei und nicht mehr der RAW Booker T. RVD meinte, dass sie trotzdem beste Freunde sein können und die Titel gewinnen können. Booker T stimmte zu.

Non-Title Match
John Cena besiegt Danny Basham mit dem FU.

Charlie Haas & The Big Show besiegen Rob Van Dam & Booker T mit dem Chokeslam. Booker T ließ seinen Parner während des Matches im Stich und guckte sich das Match von der Rampe aus an.

Ein ziemlich wütender Rob Van Dam kam in Kurt Angles Büro und beschwerte sich bei Angle. Dieser meinte jedoch, dass er nichts von Booker T´s Plänen wusste. Anschließend legte Kurt Angle das Match Booker T vs. Rob Van Dam für die nächste SmackDown! Sendung fest.

Rene Dupree (w/ Fiffi) besiegt Orlando Jordan

Spike Dudley besiegt Theodore Long mit dem Acid Drop. Nach dem Match kam Mark Jindrak zum Ring gerannt und fertigte Spike ab.

Nun kam Kurt Angle in die Halle um den Sieger des Great American Award bekanntzugeben. Alle fünf Teilnehmer am Great American Award: Booker T, John Cena, The Big Show, Bradshaw & Charlie Haas kamen zum Ring. Dann meinte Kurt Angle, dass John Cena die Abstimmung klar gewonnen habe, er habe mehr als 200.000 Stimmen wie alle anderen bekommen. Kurt Angle wollte John Cena gearde die Trophäe übergeben, als ihn Bradshaw unterbrach. Dieser gab nun eine Promo über die Mexikaner ab, welche sich illegal in den USA aufhalten und die eine Schande für die Amerikaner sind. Außerdem meinte Bradshaw, dass er dies stoppen werde. Kurt Angle gefiel dies und er übergab Bradshaw die Trophäe & den No. 1 Contender-Spot. Nun kam WWE Champion Eddie Guerrero zum Ring gefahren und ging auf Bradshaw los, indem er ihn mit der Trophäe niederschlug. Anschließend fertigte er auch noch Kurt Angle ab und schnappte sich dann den Stuhl des Zeitnehmers um die Trophäe zu zerstören - mit diesen Bildern endete SmackDown.

Nachdem SmackDown! Off-Air ging, kam es noch zu einem kleinen Fight zwischen Eddie Guerrero und Bradshaw, welcher damit endete, dass Eddie Bradshaw aus dem Ring schmiss und ihn dann in den Backstage Bereich jagte.

Nur 10 Sekunden später kam dann Booker T. zusammen mit Ringrichter Brian Hebner in die Halle um ein Match zu bestreiten.

Booker T vs. The Undertaker
Im Ring angekommen schnappte sich der Five Time, Five Time, Five Time, Five Time, Five Time WCW Champion das Mic und gab eine Promo ab, in der er unter anderem über seine gewonnenen Titel sprach. Außerdem meinte Booker T, dass ihn die ganzen SmackDown! Superstars nicht respektieren würden. Dann forderte er irgendeinen SmackDown! Wrestler zu einem Match heraus. Das Licht in der Halle ging aus, die Gongschläge ertönten und der Undertaker kam in einem PPV-Style Einmarsch mit Paul Bearer zum Ring. Dort gab es einen Stare Down zwischen den beiden und dann stürmte Booker T auf den Undertaker los. Booker T verpasste dem Undertaker sechs Schläge, welche allerdings keine Wirkung beim Deadman-Cowboy zeigten. Der Taker packte sich Booker T und wollte ihm den Chokeslam verpassen, allerdings konnte sich Booker T mit einem Tritt in den Magen befreien. Anschließend wollte Booker T selbst eine Offensive starten, doch der Undertaker nahm Booker T hoch, verpasste ihm den Tombstone 1-2-3 und damit war das Match gelaufen.

Sieger: The Undertaker

Biggest Pop
1. John Cena
2. Eddie Guerrero
3. Rey Mysterio
4. T-Shirt Guy

Biggest Heat
1. Bradshaw
2. Kurt Angle
3. Booker T
4. T-Shirt Guy

Nachrichten in diesem Thema
WWE SmackDown! Taping Results vom 06.04.04 - von KingKoolTaxXx - 07.04.2004, 11:00
[Kein Betreff] - von Chokeslam - 07.04.2004, 11:53
[Kein Betreff] - von blinky - 07.04.2004, 12:42
[Kein Betreff] - von Chokeslam - 07.04.2004, 20:32
[Kein Betreff] - von RDLA - 07.04.2004, 20:40
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 07.04.2004, 20:44
[Kein Betreff] - von Chokeslam - 07.04.2004, 20:58
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 07.04.2004, 21:04
[Kein Betreff] - von DiViNo - 09.04.2004, 11:39

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste