24.04.2004, 11:59
Artest is back
und Indiana marschiert, so muss das sein. Das Spiel wurde quasi von der Bank entschieden, beste Werfer Al Harrington und Jonathan Bender mit je 19 Punkten.
Top.
Die Inkonstanz der Lakers nimmt inzwischen schon ganz schön lustige Ausmaße an, in jedem zweiten Spiel zerlegen sie den Gegner, versetzt dazu spielen sie so bescheiden, dass einem das Grausen kommt. Man bemerke: "einem" bezieht nicht mich mit ein, mir kommt höchstens das
:P
-------------
Kommende Nacht gibt's die NBA übrigens im Quartett, es steigen folgende dritte Partien:
Miami @ New Orleans
Detroit @ Milwaukee
Sacramento @ Dallas
Minnesota @ Denver
und Indiana marschiert, so muss das sein. Das Spiel wurde quasi von der Bank entschieden, beste Werfer Al Harrington und Jonathan Bender mit je 19 Punkten.
Top.Die Inkonstanz der Lakers nimmt inzwischen schon ganz schön lustige Ausmaße an, in jedem zweiten Spiel zerlegen sie den Gegner, versetzt dazu spielen sie so bescheiden, dass einem das Grausen kommt. Man bemerke: "einem" bezieht nicht mich mit ein, mir kommt höchstens das
:P
-------------
Kommende Nacht gibt's die NBA übrigens im Quartett, es steigen folgende dritte Partien:
Miami @ New Orleans
Detroit @ Milwaukee
Sacramento @ Dallas
Minnesota @ Denver