Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Backlash Rating - Eure Bewertung
Die Idee ist grundsaetzlich nicht schlecht,nur die Kategorien bewertungen werden bei jedem WWE Event sogut wie gleich ausfallen.Ausserdem muss man bedenken was einen Event ausmacht? Die Aufmachung,Stimmung,etc also Kategorie 1 ist nur beiwerk und nicht wirklich relevant fuer eine Show,naja bei der WWE schon aber es sollte nicht so sein.Backstagesgmente sind bei einem PPV sowieso nur ganz ganz weit im hintergrund.Die leute bezahlen $40 da wollen sie nicht Eric B im Backstagebereich labern sehen,gelabert wird bei Raw genug.Ein PPV ist ja dazu da um Storylines zu beenden,fortzufuehren doch das hauptaugenmerk "sollte" beim Wrestling liegen.Also fallen schonmal 2 Kategorien weg die fuer mich nicht relevant sind um einen PPV zu bewerten.Vondem her werden sich die Leute mit so einem Kategorien System kein bild machen koennen von einem Event.

Nun zu Backlash.Wie ich im PPV Preview sagte,der PPV dient nur einer einzigen sache,Benjamin,Orton und Edge oben zu etablieren bzw weiter zupushen plus Benoit seinen Titlerun zu bestaetigen.Das hat die WWE umgesetzt in jeder Form,vondem her eruebrigt sich fast schon jeder Kommentar.Denn das war das Ziel von Backlash nicht grossartiges Wrestling oder sonstwas nur die jungen zupushen.

Wenn man allerdings auf die 2 Kategorie eingeht wuerde ich Backlash von 10 Punkten vielleicht 2 oder 3 geben auf keinenfall mehr.Es handelt sich eben um die WWE,egal wer im Ring steht,man sieht es ist WWE,das ist eben der WWE Style.Backlash hatte mit dem Main Event ein solides Match,von Benjamin vs Flair habe ich mir sehr viel mehr erwartet aber okay.Ansonsten gab es kein ueberzeugendes Match.Achja jetzt werden viele wieder aufschreien was ist mit Orton vs Foley? Ich gebe hier folgendes zu bedenken,das Match war ein Garbage Match,nichts mehr.Und es war noch nichtmal ein gutes Garbage Match.Und die meisten Fans die jetzt dieses Foley vs Orton Match bejubeln sind die,die sonst garbage Wrestling verurteilen und es sich nie anschauen.Ist schon ironisch das ein Garbage Match Randy Orton etabliert,denn dieses Match wird rueckblickend in einigen jahren das sein wo die Fans sagen,das hat Orton etabliert.
Nur mal als denkanstoss. ;)

Nachrichten in diesem Thema
Backlash Rating - Eure Bewertung - von ITALIA - 25.04.2004, 10:03
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 25.04.2004, 11:37
[Kein Betreff] - von blinky - 25.04.2004, 12:56
[Kein Betreff] - von The Chosen One - 25.04.2004, 15:56
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 25.04.2004, 16:13
[Kein Betreff] - von The Chosen One - 25.04.2004, 18:39
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 25.04.2004, 19:05
[Kein Betreff] - von ITALIA - 25.04.2004, 19:21
[Kein Betreff] - von blinky - 26.04.2004, 14:16
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 26.04.2004, 14:31