Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Backlash Rating - Eure Bewertung
Es ist hier keine Frage welcher Style welchem Fan am besten gefaellt,ich beurteile keine richtigen Stylearten weil jeder Wrestling Style gut sein kann wenn zwei Wrestler ihn beherschen.Das ist hier nicht die Frage.

Die WWE ist Sports Entertainment.Der Erfolg spielt hier keine Rolle,man sagt ja immer der Erfolg gibt einem recht und das ist auch hier so.Doch das was man bei WWE sieht hat mit Pro Wrestling nichts zutun,0. Nur mal ein paar BSP dafuer.
-Die Storylines sind wichtiger wie die Title,dazu schwachsinnige Storylines die nichtsmehr mit gutem geschmack zutun haben stichwort Katie Vick SL.
-Dann die ganzen laecherlichen Gimmicks,angefangen bei Eugene Dinsmore bis hin zu Kane.
-In der WWE herscht sogut wie kein logischer Matchaufbau.
-Der Wrestling Wettkampf ist in der WWE rein garnicht vorhanden,man nimmt die Matches nichtmehr ernst.Das kommt ua auch dadurch das Regeln sich die WWE so auslegt wie sie es braucht,nachdem Motto nach 2 Monaten kuemmert das niemand mehr.Ich erinnere mal an die DQ Regel an die Countout Regel oder aehnliches.
-Nur ein Wort: STEROIDE! Wenn ich denn momentanen WWE Roster anschaue,sorry aber 80% von den Wrestlern nehmen Steroide,davon muss ich ausgehen wenn ich mir die Koerper anschaue.
Das alles und sicherlich noch viel mehr,man koennte eine ganze Seite fuehlen sind gruende warum die WWE sich vom Wrestling entfernt hat in den letzten 20 Jahren.Nicht nur die WWE alleine,nicht das das den anschein erweckt das es nur gegen WWE geht,TNA ist noch schlimmer und da gibt es noch einige andere Promotions.

Vielleicht sollte ich mal eine Kolumne schreiben was denn Professional Wrestling ueberhaupt ist,denn ich muss wohl davon ausgehen das viele das garnicht wissen was es bedeutet Wrestling.Zu dem Satz das sich jeder Fan das aussuchen sollte was er mag,absolut richtig.Nur dann sollte man auch unterscheiden zwischen Sports Entertainment und Professional Wrestling.

Das Problem ist einfach in der heutigen zeit und den letzten 30 Jahren das Leute in das Wrestling kommen ohne wirklich ahnung zuhaben was sie ueberhaupt machen.Vor 40 Jahren waeren nie solche Leute wie Jeff Hardy,Bill Goldberg oder Steve Mc Michael zum Wrestling gekommen die waeren schon beim Training weggeshootet worden.Heute allerdings bekommt jeder Depp eine Lizenz und wird gepusht.Das zweite Problem sind Steroide eben ich erinnere da mal an meine Kolumne.

Aber eine Frage direkt an dich,wie fandest du Orton vs Foley? Fandest du es gut? Wenn ja und davon gehe ich jetzt mal aus,bist du ein sehr gutes BSP dafuer wie ich oben schon gesagt habe fuer jemanden der Garbage Wrestling nicht mag aber in der WWE das schlechtere Garbage Wrestling gut findet wenn es "Mainstream" tauglich gemacht wurde.Und es ist ironisch zusehen das Randy Orton genau mit diesem Garbage Wrestling gepusht wurde.

Nachrichten in diesem Thema
Backlash Rating - Eure Bewertung - von ITALIA - 25.04.2004, 10:03
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 25.04.2004, 11:37
[Kein Betreff] - von blinky - 25.04.2004, 12:56
[Kein Betreff] - von The Chosen One - 25.04.2004, 15:56
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 25.04.2004, 16:13
[Kein Betreff] - von The Chosen One - 25.04.2004, 18:39
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 25.04.2004, 19:05
[Kein Betreff] - von ITALIA - 25.04.2004, 19:21
[Kein Betreff] - von blinky - 26.04.2004, 14:16
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 26.04.2004, 14:31

Möglicherweise verwandte Themen…