27.04.2004, 03:53
Backstage beschwerte sich Rob Conway bei Eric Bischoffs Helfer Johnny Nitro und meinte, dass Eugene ihn abgelenkt habe und ihm damit auch das Match gegen Rhyno gekostet habe. Anschließend forderte Rob Conway ein Match gegen Eugene am heutigen Abend. William regal kam hinzu und meinte, dass aus diesem Vorhaben nichts werden würde, da Eugene nicht für ein Match vorbereitet sei. Johnny Nitro meinte zu William regal, dass er zwei Wochen Zeit habe um Eugene für ein match fit zu machen.
An einer anderen Stelle im Backstage Bereich sah man nun Chris Benoit zusammen mit Edge und beide wurden von Todd Grishem interviewt. Beide sprachen über ihren Titelgewinn in der vergangenen Eoche über Ric Flair & batista und was dies für ein tolles Gefühl sei. Dann kam Shawn Michaels hinzu und erinnerte Chris Benoit an deren Match in der nächsten Woche um den World Heavyweight Championship. Unterdessen machte sich Christian in der Halle auf den Weg zum Ring.
An einer anderen Stelle im Backstage Bereich sah man nun Chris Benoit zusammen mit Edge und beide wurden von Todd Grishem interviewt. Beide sprachen über ihren Titelgewinn in der vergangenen Eoche über Ric Flair & batista und was dies für ein tolles Gefühl sei. Dann kam Shawn Michaels hinzu und erinnerte Chris Benoit an deren Match in der nächsten Woche um den World Heavyweight Championship. Unterdessen machte sich Christian in der Halle auf den Weg zum Ring.