04.05.2004, 08:53
Man sollte die Benoit vs. HHH vs. HBK nicht zu sehr in die Länge zeihen, weil langsam wirds echt langweilig. Ich denke mal, dass es zwischen HHH & HBK ein letztes Match, ein No. 1 Contender Match geben wird. Der Sieger wird dann wohl bei Bad Blood auf Chris Benoit treffen. Und wie der Name schon sagt, denke ich, dass es bis dahin auch böses Blut geben wird und HBK endlich turn.
;)
Ansonsten hört es sich recht ordentlich an, im eine RAW Sendung die ganz OK war. Jedenfalls waren der Opener & ME recht gut. Mir gefällt übrigens das Chris Benoit als ziemlich starker Champion dargestellt wird auch sich auch in guten RAW-Titelmatches behauptet.
Die Sache mit Kane finde ich allerdings ziemlich öde. Man weiß nicht was man mit Matt Hardy & Lita anfangen soll und auch mit Kane weiß man nicht weiter, also steckt man sie in eine Fehde.
Das Cage Match wird bestimmt auch ganz interessant, sollte dann aber auch wirklich das letzte Match sein - es wird langweilig.
;) Ansonsten hört es sich recht ordentlich an, im eine RAW Sendung die ganz OK war. Jedenfalls waren der Opener & ME recht gut. Mir gefällt übrigens das Chris Benoit als ziemlich starker Champion dargestellt wird auch sich auch in guten RAW-Titelmatches behauptet.
Die Sache mit Kane finde ich allerdings ziemlich öde. Man weiß nicht was man mit Matt Hardy & Lita anfangen soll und auch mit Kane weiß man nicht weiter, also steckt man sie in eine Fehde.
Das Cage Match wird bestimmt auch ganz interessant, sollte dann aber auch wirklich das letzte Match sein - es wird langweilig.