10.05.2004, 14:34
Zitat:Original von White UnicornDie heutige Technik ist laengst soweit das man das kompesnieren kann,es gibt ausserdem genug Saenger die Live singen in grossen Stadien vor 80 000 Zuschauer wo ebenfalls eine enorme Lautstaerke ist.Schlechte ausrede
Viele Boygroups singen nicht live, weil es von der Lautstärke in der Halle her gar nicht möglich ist, live zu singen. Sie würden bei dem Geschrei der Fans völlig untergehen.
Zitat:Ich kann Dir ruhig aufzählen, wer alles Instrumente spielen kann, denn es gibt einige, die es können. Auf der Bühne machen sie es, wenn überhaupt nur, wenn sie Baladen singen, sonst sind sie mit tanzen beschäftigt.
Und wieviele von denen spielen sie auf der Buehne? Darauf kommt es an,nicht das sie vielleicht irgendwann mal Gitarre spielen koennen,sondern das sie auch das einsetzen.Und zum Tanzen,das ist kein tanzen,sondern choreographierte bewegungen,das hat nichts mit tanzen zutun nur mit auswendig lernen.Zudem sieht es absolut bescheuert aus
Zitat:Außerdem sind die meisten Boygroups gecastet, von daher müssen sie singen können.
In der heutigen zeit koennte selbst ich mit der technischen unterstuetzung eine gute stimme hinbekommen das ist gar kein Problem,das bekomme sogar ich mit einen Music programmen hin,und ich habe wirklich keine stimme zum singen.
Ich will garnicht abstreiten das einige singen koennen.Es ist aber so das in der heutigen Zeit vorallem bei den jungen "Kuenstlern" es auffaellt das sie erstens nicht Live singen und zweitens die Stimmen in den Studios veraendert wurde.