14.05.2004, 17:11
Das ist ja auch okay wenn niemand ihn kennt,deshalb habe ich ja die Idee gehabt interviews mit Canadischen Indy wrestlern zumachen (und vielleicht auch bekannteren wenn es sich ergibt) das man sie vielleicht kennenlernt oder eben etwas die Indys naeher bringt.Auch kann man vielleicht einen blick auf die website werfen und so kann man nochmehr erfahren wenn man will.
finde ich schon das wenn man nichts dazu schreibt dann muss ich davon ausgehen das man es nicht gelesen hat oder nicht daran interessiert ist.
Denn wenn man interessiert ist dann schreibt man,hat mir gefallen oder fande es interessant,stellt fragen zeigt sich interessiert.Wenn man nichts dazuschreibt zeigt das schon ein gewisses dessinteresse,zumindest wirkt das so auf mich und muss ich davon ausgehen.
Zitat:Auch andere werden es gelesen haben, aber nicht unbedingt ihren Senf dazugegeben haben. Nichts dazu zu schreiben, ist noch lange kein Zeichen von Desinteresse.
finde ich schon das wenn man nichts dazu schreibt dann muss ich davon ausgehen das man es nicht gelesen hat oder nicht daran interessiert ist.
Denn wenn man interessiert ist dann schreibt man,hat mir gefallen oder fande es interessant,stellt fragen zeigt sich interessiert.Wenn man nichts dazuschreibt zeigt das schon ein gewisses dessinteresse,zumindest wirkt das so auf mich und muss ich davon ausgehen.