17.05.2004, 13:41
Zitat:Original von Nefercheperur
Und wieviele von denen spielen sie auf der Buehne? Darauf kommt es an,nicht das sie vielleicht irgendwann mal Gitarre spielen koennen,sondern das sie auch das einsetzen.Und zum Tanzen,das ist kein tanzen,sondern choreographierte bewegungen,das hat nichts mit tanzen zutun nur mit auswendig lernen.Zudem sieht es absolut bescheuert aus
Viele Boygroups spielen Piano auf der Bühne, wenn sie Balladen singen.
Aber ich kann mir vorstellen, warum der Großteil der Männer keine Boygroups mag:
Boygroups setzen auf Gefühle und das spricht vorallem Frauen an. Dass merkt man daran, dass sie öfters die Mimik verändern (wie eine Frau). Denn eine Frau verändert innerhalb von 10 Sekunden durchschnittlich 5mal den Gesichtsausdruck. Sie fühlt praktisch gesehen das Erzählte mit ; ein Mann hat innerhalb von 10 Sekunden immer die gleiche Mine, also praktisch gesehen ist er für eine Frau, die es gewöhnt ist, die Mimik in das Gespräch mit einzubinden, wie eine Statue. Dieses Pokerface wird von ''richtigen'' Männern aufgesetzt, damit ihr Gegenüber nicht die Gedanken lesen kann. Wenn jetzt aber ein Mann ein Mimikspiel wie eine Frau hat, gilt er bei den ''richtigen'' Männern als unglaubwürdig, verweichlicht oder einfach nur schwul.
Außerdem erkennt man das auch noch an den Videos:
Musikvideos für Frauen sind auf Gefühle aus (also, romantische Videos am Strand, traurige Videos mit Rückblicken in schwarzweiß etc.). Musikvideos für Männer sind eher mit Technik vollgespickt (z. B. Lichteffekte).
PS: Ich sollte langsam aufhören, Bücher über Verhaltensforschung zu lesen. 8)
btw: Ich habe mal das Thema geändert, damit wir nicht völlig
sind.