25.05.2004, 01:57
Muto vs Misawa...ich denke ich werde jetzt auf heftige Kritik stoßen, doch ich bin nicht begeistert von den Match. Vor 6 Jahren hätt ich nen Mark Out bekommen, aber beide Männer sind doch nur noch Mitteltauglich was das Körperliche anbelöangt. Sicherlich ist das Match ein Top Draw, 2 Ikonen, 2 Namen, und 2´Leute wo man (und aúch ich) irre Respekt vor haben muss. Ein würdiger Dome Main EVent, trotzdem tendiere ich fast dazu zu sagen das das Match recht langweilig wird.
Liger, den du ansprachst, trifft doch laut meines Wissens auf Naomichi Marufuji um den GHC Junior Titel, kanna ber auch sein das ich mich im Datum irre.
Kawada vs Jamal...fehlen mir die Worte...ohne Scheiss. Da wäre selbst Tick, Trick und Track gegen die Chipmunks interessanter
Liger, den du ansprachst, trifft doch laut meines Wissens auf Naomichi Marufuji um den GHC Junior Titel, kanna ber auch sein das ich mich im Datum irre.
Kawada vs Jamal...fehlen mir die Worte...ohne Scheiss. Da wäre selbst Tick, Trick und Track gegen die Chipmunks interessanter