01.06.2004, 04:06
Es folgten nochmal einige Szenen in den wir sahen, wie böse der Coach zum armen Eugene war und danach wurde in die Halle geschaltet, wo der Coach schon bereit für eine Promo und die Entschuldigung war. Der Coach hatte das Mic in der Hand und meinte zu Eugene, dass er zu ihm in den Ring kommen solle. Dann begann der Coach, dass er vor zwei Wochen schon mal mit ihm ihr im Ring standen haben und ihn einen Witz genannt habe, dies sei falsch von ihm gewesen. Er habe bewiesen, dass er einige drauf habe und er sei alles andere als ein Witz, deshalb tu es ihm leid und das wolle er hiermit zum Ausdruck bringen. Dann schüttelte er Euegne die Hand. Der Coach meinte, dass Eugene eine Menge Freunde habe und ein weiterer wolle ihn heute Abend kennen lernen. Boooooooooooom das Feuerwerk von Kane explodierte und die Große Rote Maschine kam zum Ring. Der Coach meinte, dass auch Kane ein Freund von Eugene sei. Dieser war ziemlich begeistert von kane und lief gleich zu ihm hin und umarmte ihn. Auch Kane umarmte Eugene, dies fand Eugene so toll, dass er Kane gleich noch mal umarmte und drückte. Der Coach meinte, dass es so aussehe, als ob Kane wirklich Eugene´s Freund sei, doch er sei es nich und schlug Eugene mit dem Mic nieder. Kane ging nun auf den Coach los und wollte ihn attackieren, doch er tat es nicht. Unterdessen stand Eugene wieder auf und wurde gleich wieder von einer Clothesline von kane zu Boden geschickt. Der Coach machte sich aus dem Staub und freute sich dabei wie ein kleines Kind.
Es wurde nochmals auf die Szenen von vorhing zurückgeblickt und dann waren Eric Bischoff und der Coach in Easy E´s Büro, wo sie sich unterhielten. Ein wütender William Regal kam hinzu und konfrontierte Eric Bischoff, dass das ein abgekatertes Spiel war. Eric Bischoff wies ihn jedoch zurück und meinte, dass Kane heute Abend auf seinen neuen Freund Kane treffen werde. Dann fügte Bischoff noch hinzu, wenn irgendjemand sich in das Match einmischen sollte, werde derjenige sofort gefeuert.
<b>Non-Title Match
Victoria vs. Jazz</b>
Noch bevor das Match begann, erfuhren wird, dass Victoria ihren Womens Title bei Bad Blood gegen Gail Kim verteidigen müsse und dann kam Vicky auch schon zu ihrer neuen Mugge zum Ring und führte dabei ein funny Tänzchen auf. Das Match begann und es wurde von Jazz dominiert. Jazz nahm Vicky in den STF, doch diese konnte sich in die Seile retten. Victoria rollte sich aus dem Ring und kam dann mit einem sunset flip zurück in den Ring, wo sie einen TwoCount einfahren konnte. Es folgte ein power slam von Vicky gegen Jazz, doch auch dieser Aktion brachte noch nicht den Sieg. Es folgte ein weiteres kleines Täntchen von Victoria und sie wollte ihren standing Moonsault zeigen. Jazz reeagierte jedoch und rollte Vicky bis zwei ein. Nun sollte ein suplex von Jazz folgen, doch nun war es Victoria, die kontern und ihre Gegnerin einrollen konnte und es reichte sogar für den ThreeCount.
<b>Siegerin: Victoria</b>
