10.06.2004, 12:12
Das mit dem neuen eigenen Label duerfte wenig erfolg haben imo.Und ich denke das weiterhin das verbot zwischen TNAW und ROH bestehen bleibt.Ausser vielleicht wenn TNAW zu ROH gesagt hat,wenn ihr euch von RF Video trennt dann erlauben wir es.Waere auch eine moeglichkeit.
folgendes gemeint ,ich zitiere:
Was inoffiziell abgeht ist aber nach aussen hin erstmal egal. Wichtig ist, dass er offiziell draussen ist. ;)
Es war von anfang an klar das RF bei RF Video geblieben ist und somit in Kontakt ist zu ROH.
Zitat:Original von RDLADann bist du naiv. ;) Im alten RF Skandal Thread hast du auf meinen Kommentar (Feinstein ist offiziell draussen,doch mal im ernst.Wer glaubt das von euch? ;) )
Die Trennung dürfte zudem ein eindeutiges Zeichen sein, dass Feinstein weiterhin mitgemischt und auch Kohle kassiert hat. Wer allerdings etwas anderes geglaubt hat, muss man schon fast als naiv ansehen.
folgendes gemeint ,ich zitiere:
Was inoffiziell abgeht ist aber nach aussen hin erstmal egal. Wichtig ist, dass er offiziell draussen ist. ;)
Es war von anfang an klar das RF bei RF Video geblieben ist und somit in Kontakt ist zu ROH.