13.06.2004, 23:48
Zu Joe natuerlich wird er nichts machen,darauf habe ich ja angespielt.Auch wenn du anderer Meinung sein wirst aber Joe beweisst mal wieder das er ein grossmaul ist und nichts dahinter steckt.Das kann ich garnicht leiden wenn jemand oeffentlich ein grosses Maul hat aber backstage die groesste schwuchtel ist die es gibt und sich hinter anderen versteckt.Zudem zeigt es eine Charackterschwaeche wenn man sein wort nicht haelt.
Ich glaube jedoch das er weiterhin Champion bleiben wird.
Zu ROH ja es waere gut wenn das endlich vorbei ist denn auch die story wurde groesser gemacht als sie war wenn man es ind er Relation zu anderen story`s sieht.Nur da hat ROH auch selber schuld zum teil wenn man eben nun verkuenden muss das RF weiterhin bei ROH war die ganze zeit, ist das nicht sehr gut fuer die Company.
Ich glaube jedoch das er weiterhin Champion bleiben wird.
Zu ROH ja es waere gut wenn das endlich vorbei ist denn auch die story wurde groesser gemacht als sie war wenn man es ind er Relation zu anderen story`s sieht.Nur da hat ROH auch selber schuld zum teil wenn man eben nun verkuenden muss das RF weiterhin bei ROH war die ganze zeit, ist das nicht sehr gut fuer die Company.