20.06.2004, 01:47
So hier der Offizielle Results Thread.Noch knapp 2 Stunden bis zu dem Event,um 7pm PT geht es los und hier koennt ihr die Results Live mitverfolgen in Real Time.Die Vorkaempfe die nicht beim PPV zusehen sein werden koennt ihr natuerlich trotzdem hier die Results nachlesen,die ersten Vorkaempfe duerften in etwa 1 Stunde beginnen.
UFC 48 PAYBACK RESULTS vom 19.06.04
Las Vegas,Nevada
Mandalay Bay Center
-Georges St Pierre besiegte Jay Hieron durch TKO (1 Runde 1:45)
-Trevor Prangley besiegte Curtis Stout durch submission (1 Runde 1:09)
-Matt Serra besiegte Ivan Menjivar durch decsion (3 Runden alle Cards waren 30-27)
waere der Fight 10 sekunden laenger gewessen haette Menjivar gewonnen der Serra in einem Armbar hatte,Serra war kurz vor dem austappen.
-Evan Tanner besiegt Phil Baroni durch decision (3 Runden 30-27,30-29,30-27 )
deutlicher Fight fuer Tanner der die ersten beiden Runden klar gewann.In Runde 3 kam Baroni etwas auf,doch insgesamt aber sehr entaeuschend was Baroni zeigte.
-Matt Hughes besiegt Renato Verissimo durch decision (3 Runden 28-29, 27-30, 27-30)
-UFC Heavyweight Title:
Frank Mir besiegte Tim Sylvia durch TKO/Referee stoppage (1 Runde )
Und somit neuer UFC World Heavyweight Champion Frank Mir.
-Frank Trigg besiegte Dennis Hallman durch KO (1 Runde 4:15)
-Ken Shamrock besiegt Kimo durch KO (1 Runde 1:26)
UFC 48 PAYBACK RESULTS vom 19.06.04
Las Vegas,Nevada
Mandalay Bay Center
-Georges St Pierre besiegte Jay Hieron durch TKO (1 Runde 1:45)
-Trevor Prangley besiegte Curtis Stout durch submission (1 Runde 1:09)
-Matt Serra besiegte Ivan Menjivar durch decsion (3 Runden alle Cards waren 30-27)
waere der Fight 10 sekunden laenger gewessen haette Menjivar gewonnen der Serra in einem Armbar hatte,Serra war kurz vor dem austappen.
-Evan Tanner besiegt Phil Baroni durch decision (3 Runden 30-27,30-29,30-27 )
deutlicher Fight fuer Tanner der die ersten beiden Runden klar gewann.In Runde 3 kam Baroni etwas auf,doch insgesamt aber sehr entaeuschend was Baroni zeigte.
-Matt Hughes besiegt Renato Verissimo durch decision (3 Runden 28-29, 27-30, 27-30)
-UFC Heavyweight Title:
Frank Mir besiegte Tim Sylvia durch TKO/Referee stoppage (1 Runde )
Und somit neuer UFC World Heavyweight Champion Frank Mir.
-Frank Trigg besiegte Dennis Hallman durch KO (1 Runde 4:15)
-Ken Shamrock besiegt Kimo durch KO (1 Runde 1:26)