25.06.2004, 02:45
Zitat:Original von The Chosen OneDer Grund ist das Flair seit 1993 Bischoff nicht leiden kann,Bischoff war nie ein Freund von Flair,das merkte man beim booken.Warum Flair nicht wechselte? Ganz einfach in der WCW verdiente er das zehnfache,und in der WWE wurde er auch nicht besser eingesetzt also nahm er wohl das kleinere uebel in kauf.
Das Bischoff und Flair nie besonders gut miteinander konnten wusste ich, doch was war der genaue Grund dafür? Wie die WCW ihn einsetzte?
2. Warum ging er nicht in die WWF, wenn er nicht mehr in der WCW sein wollte?
Zu Bret Hart und Ric Flair.Ich glaube was Flair meinte war das Bret Hart aus dem Tod von Owen Hart eine oeffentliche Vendetta machte.Bret lies in keinem Interview und in keiner Kolumne aus ueber Vince herzuziehen auch in der WCW.Bret nutze fast schon den Tod von Owen aus um wieder denn Montreal Screwjo in erinnerung zubringen jedenfalls kam es so rueber.Und das hat Bret Hart enorm viele Symphatien gekostet.
Zu Owen,das soll hier nicht das Thema unbedingt sein.Ich denke aber man wuerde es sich sehr einfach machen wenn man Vince die 100% schuld geben wuerde.Sicherlich traegt er schuld am Tod von Owen Hart schliesslich war er der Promoter des Events,das steht ausser Frage.Nur es haben andere ebenso mitschuld,der Rigger,die Booker und auch die Fans.Denn wie oft vorher hoerte man Ahhhh und OHHHH als sich leute abseilten,die Fans waren davon begeistert sie wollten das sehen.Der Promoter gibt den Fans nur das was sie wollen.Nur die Fans kapieren nicht das sowas nichts im Wrestling zusuchen hat,genauso wie unoetige Stunts von 20m oder aehnliches,das hat nichts mit Wrestling zutun.Die Fans bejubeln auch ein Triple H mit seinem steroidenkonsum.Und solange die Fans einen Triple H oder aehnliche sehen wollen,solange wird die WWE auf Steroide zurueckgreifen bzw diese dulden in der Promotion.Ausser vielleicht wenn es wieder einen Skandal gibt dann ist 2-3 Jahre pause und dann kommt es wieder.