28.06.2004, 23:52
Zitat:Original von Nefercheperur
Zur website,das ist keine offizielle website,was man denke ich daran erkennen kann das es WWF heisst.Denn namen darf WWE nichtmehr benutzen,und man wird sicherlich nicht das Risiko eingehen.Zudem wenn es eine offizielle WWE site waere,wuerde sie mit einem grossen fetten WWE versehen sein und halbwegs professionell aussehen. ;)
Jo, ich habe inzwischen noch ein paar alte WWF-URLs getestet und viele scheinen jetzt übernommen worden zu sein. Wobei ich natürlich nicht verstehe, wieso der WWF (Naturschutzbund) Seiten wie wwf.com nicht übernommen hat nachdem doch damals der Hauptstreitpunkt war, das die damalige (Wrestling-) WWF das WWF-Kürzel absprachewiedrig im Internet verwendet hat.
Ansonsten war mir schon klar, dass die WWE keine WWF-Seiten mehr haben darf, aber ein Redirector wäre ja möglich.
Na ja, zum Thema: Die alte Heel-DX will wohl keiner wiederhaben, aber die Spaß-DX mit HHH und HBK würde ich gerne nochmal sehen (man erinnere sich nur an die Weihnachtsansprache oder die WCW-Invasion
)